1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wochengeld frage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sandra25, 29 August 2009.

1. sandra25

sandra25 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

und zwar ist es so das ich seit 11.8. anspruch auf wochengeld hab. wird ja alle 28 tage ausbezahlt.

bis wann kann ich dann ungefähr rechnen damit?

lg sandra

2. Xalapa

Xalapa Gast-Teilnehmer/in

hallo sandra,

auf das erste Wochengeld hab ich glaub ich ca. 2 wochen länger gewartet als die versprochenen 28 Tage - war etwas ärgerlich - irgendwas hat mit der Datenübertragung nicht geklappt von der Dienststelle an die GKK. Ab dann ist das Wochengeld immer sehr pünktlich gekommen (auch nach der Geburt). Also ein bissl Geduld evtl. noch,

LG
    Xalapa

PS du könntest aber auch noch bei deiner zuständigen GKK anrufen und nachfragen, ob Sie eh die notwendigen Unterlagen bekommen haben (da bin ich damals draufgekommen, warum sich das so verzögert hat).

3. sandra25

sandra25 Gast-Teilnehmer/in

danke für deine antwort, aber ich hab mich glaube ich falsch ausgedrückt.

also ich bekomm vom 11.08. weg wochengeld, also 28 tage, wäre dann der 7.09.

und vom 7.9. weg würde ich gerne wissen wieviele tag ich noch ungefähr dazu zählen muss bis das geld am konto ist.

lg

4. Babyyy

Babyyy Gast-Teilnehmer/in

Bei mir ist das Geld spätestens 2-3 Tage danach drauf.
    Dieses Mal war es sogar einen Tag vorher am Konto :)

5. LiLa

LiLa Gast-Teilnehmer/in

bei mir ist es so das es sich immer so ausgeht das die krankenkasse freitasgs überweisen soll, hab dann das geld immer am drauffolgenden mittwoch oben (war bis jetzt jedesmal gleich)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden