1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wochengeld - Formular ausfüllen?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von AnnaLaura, 18 März 2011.

1. AnnaLaura

AnnaLaura Gast-Teilnehmer/in

Ich habe eine Frage: muss ich das Formular auf Antrag für Wochengeld ausfüllen bzw. die zweite Seite, wenn ich die Bestätigung über den Tag der Entbindung eh bereits beim Arbeitgeber abgegeben habe und es geheißen hat, dass das dann automatisch an die GKK weitergeleitet wird?

Habt ihr bei dem Nachweis über euer Einkommen einfach die letzten drei Lohnzettel zur GKK getragen?

Vielen Dank!

Lg

2. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

also bei mir wurden die Gehaltsdaten von der Arbeit direkt an die Krankenkassa übermittelt, ich hab nur mehr die Bestätigung vom Arzt über den Geburtstermin hingebracht.

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden