1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wochengeld auszahlung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von powermama2009, 1 Dezember 2009.

1. powermama2009

powermama2009 Gast-Teilnehmer/in

Hallo hätte da eine kurze frage.

Bin seid 10.11. im vorzeitigen mutterschutz und es heißt ja immer das das wochengeld immer 4 wochen im nachhinein kommt. Nun ja jetzt hab ich mal nachgeschaut wann ich es bei meinen anderen kindern hatte und da war die erste auszahlung schon 3 wochen nach dem einreichungsdatum und dann erst alle 4 wochen.

War das bei wem auch so? Jetzt hoffe ich halt das es dieses mal auch schon früher kommt wäre nämlich super.

2. Jasmine31

Jasmine31 Gast-Teilnehmer/in

Du hast in deiner Signatur bereits 4 Kinder und bekommst das 2. Mal Zwillinge - Hut ab, ich bin mit 3 Kindern und Job schon extrem gefordert und manchmal überfordert.......alles Gute (zur Auszahlung konnte ich leider nichts beitragen)

lg Jasmine

3. katzenklappe

katzenklappe Gast-Teilnehmer/in

Ich bin seit 11.11. in vorzeitigem Mutterschutz. Laut Schreiben der KGKK kommt die erste Wochengeldzahlung am 9.12.

4. Kuesschen21

Kuesschen21 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Laut GKK wäre mein erstes wochengeld am 27.11. das erstemal gekommen, naja und jetzt haben wir den zweiten und noch immer is nix da.
    Hab schon Kontonummern verglichen ob es wohl die richtige ist was sie haben. werd noch bis 10 Uhr warten und dann anrufen!

LG Kuesschen21

5. bianca1984

bianca1984 Gast-Teilnehmer/in

ich bekomme meistens erst eine woche verspätet das wochengeld ausbezahlt. pünktlich hatte ich das geld noch nicht bekommen.

lg

6. powermama2009

powermama2009 Gast-Teilnehmer/in

Also hab heute angerufen und die haben mir gesagt es wird nächste woche angewiesen. Naja schau ma mal.

7. ichhoch2

ichhoch2 Gast-Teilnehmer/in

Gestern wurde meinen Wochengeld angewiesen, heute hatte ich es drauf:)

8. katzenklappe

Meines ist jedenfalls heute immer noch nicht da...

9. Ich bin seit 13.11.2009 in vorzeitigem Mutterschutz und habe heute mein erstes Wochengeld bekommen!

10. katzenklappe

Gerade nochmals nachgesehen. JETZT ist es da! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden