1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wochenendhaus??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sani12, 6 Mai 2012.

1. sani12

sani12 Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen,

ich suche ein Wochenendhaus mit Garten in Wien (Bez.20;21; Gerasdorf bei Wien,....) weiß aber nicht so recht wie und wonach ich suchen soll.
    Mein Cousin hat in St.Pölten von einer Privatperson ein kleines Sommerhäuschen mit Garten gemietet. Er hat dafür ein paar tausend Euro gegeben, kann es aber für die nächsten 50 Jahre nutzen.
    Ich würde gerne wissen ob es sowas in Wien gibt. Wenn ja, wo kann man das finden? Gibt es Seiten die ich mir im Internet anschauen kann, kann man irgendwo eine Anzeige aufgeben?
    Kennt sich jemand von Euch vielleicht aus?

Vielen dank im Voraus

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

im www.bazar.at unter immobilien schrebergärten oder häuser zu mieten.

dann im www.flohmarkt.at unter immobilien.

generell in google suchen schrebergarten zu mieten da wird schon was kommen

aja auch noch www.willhaben.at ebenfalls immobilien.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden