1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wochenende und ich bin planlos :(

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von guepasema, 8 Mai 2012.

  1. guepasema

    VIP: :Silber

    ihr lieben...ich brauch eure tipps...
    möcht am we irgendwas mit meinem LG unternehmen, steh aber momentan echt auf der leitung. mir fällt nix passendes ein.
    wir haben nach langem wiedermal kinderfrei und möchten raus aus dem alltag ;)
    hat irgendwer tipps für mich, sollt nicht übermäßig anstrengend sein und wenn geht im raum wien bzw. max. 1-2 std. fahrzeit um den bezirk mödling.

    bitte bitte, helfts mir (y)

    dankeschön ;)
     
  2. Dani2k

    Dani2k Gast-Teilnehmer/in

    rauf auf den kahlenberg. brunchen und dann nett spazieren gehen??
    oder einfach nach wien rein in die innenstadt dort spazieren gehen und dann in ein lokal das euch zusagt hinein...
    therme wien im ruhebereich ohne kinder und relaxen
     
  3. bergie

    VIP: :Silber

    Aufpassen, am Sonntag ist Muttertag! Da kann es dann passieren, dass das Lokal, das ihr wählt, vollgestopft von glücklichen (oder scheinbar glücklichen) Müttern samt Familien ist! Also am besten irgendwas wirklich nicht Kinder- oder Familienfreundliches wählen, damit's a Ruh habts. Ich habe leider keine konkreten Tipps, weil ich ja weit, weit weg wohne, wollte das aber mit dem Muttertag nur warnend erwähnen.
     
  4. Pegasus

    Pegasus Pferdal auf Abwegen...

  5. guepasema

    VIP: :Silber

    ja ich weiß, es ist muttertag, aber ich will an dem tag mal keine oder zumindest nicht haufenweise kinder sehen :D
    hab auch schon was passendes gefunden...
    wir werden auf den kahlenberg fahren und dort dann spazieren und anschließend dort was essen gehen...

    danke euch für die vielen vorschläge ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden