1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wochenende ohne Kinder...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muschel1, 10 November 2011.

1. muschel1

muschel1 Gast-Teilnehmer/in

...max. zwei Stunden von Wien entfernt, SEHR gutes Essen, gemütliche und moderne Zimmer. Kleiner Wellnessbereich würde reichen.
    Gibt es sowas?
    :wave:

2. j4kids

j4kids Gast-Teilnehmer/in

Würde mich auch interessieren, allerdings erweitert sich bei uns der Aktionsradius um drei Stunden Fahrt.

3. Patti13

Patti13 Gast-Teilnehmer/in

Thermenhof Paierl in Bad Waltersdorf!!

www.thermenhof.at

Gutes Essen, kleiner aber feiner Wellnessbereich!

LG:wave:

4. amaryllis

amaryllis Gast

5. Eeyore

Eeyore Gast

Balance Resort Stegersbach - super Saunalandschaft im Hotel, Pool und SPA...

6. HeidelBaer1206

HeidelBaer1206 Gast-Teilnehmer/in

St. Martins

7. himbeersturm

VIP: :Silber

8. carina

carina Gast-Teilnehmer/in

Noch eine Stimme für die St. Martins Therme.

9. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

immer wieder blumau! perfekt.

10. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Parkhotel Stroissmüller in Bad Schallerbach, unbedingt die Deluxe Zimmer buchen - genialer Wellnessbereich und günstig noch obendrein! Traumhaftes Essen

11. muschel1

Ich danke EUCH

..werde mich mal durch die Homepages durchklicken.
    LG
    PS: St. Martins Therme hat teilweise beim Essen nicht so gute Kritiken, was sagt ihr dazu?

PPS: Wir werden älter und gutes Essen wird für uns immer wichtiger ;)

12. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

13. hexilein

hexilein Gast-Teilnehmer/in

ich glaub ich wiederhol mich ;)

immer wieder - bergergut :love:

lg
    Karin

14. carina

carina Gast-Teilnehmer/in

Gerade das Essen (Frühstück und Abendessen, waren im Juni 2011) war für mich eines der Highlights dort. Wir hatten übrigens eine Suite gebucht. Weiters würde ich eher St. Martins zu einer Zeit wählen, wenn die Außenbereiche (z.B. Terrassen) nutzbar sind, denn die sind wunderschön.

15. HeidelBaer1206

HeidelBaer1206 Gast-Teilnehmer/in

Kann mich missy zum Thema Suite und Außenbereich nur anschließen.

Meine Schwester hat vor kurzem dort geheiratet - Essen war bei der HZ ausgezeichnet (wobei man relativ lange Wartezeiten dazwischen hatte - was aber zu zweit auch nicht das Problem ist) - und sie war dann auch bei den restlichen 3 Tagen Flittern rundumzufrieden.

Als Hide Away find ich St. Martins perfekt - modern, gemütlich aber nicht so überkuschelig wie manch andere Sachen (alleine wenn was Kuschelhotel heißt, kommt bei mir die Plüschallergie hoch :D)

LG

16. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Absolut perfekt und immer wieder:
    www.guglwald.at

Mah....3 Wochen noch.....:D:wave:

17. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Blumau kann ich auch empfehlen, vor allem das günstige Sonntag/Montag Angebot "Sonntagsausflug" - gibts aber leider nicht immer: http://blumau.com/sonntagsausflug-2011.html

Bin auch grad auf der Suche, möchte mal was anderes. Guglwald klingt gut, ist aber schon recht weit aus der Süd/Oststeiermark. Hab auch schon an Wien oder Wörthersee gedacht, hat jemand Empfehlungen?

18. muschel1

Danke!

Wir haben gebucht. St. Martins Lodge. :wave:

19. hatzi

VIP: :Silber

Schade, dass Du schon gebucht hast - ich hätte Dir auch das Spa-und Conferencehotel empfohlen -wir waren bestimmt schon 5-6 mal dort und jedesmal hat es uns sehr sehr gut gefallen. Besonders gute Küche, ruhiges Hotel, schöner, sehr ruhiger Hotel-Wellnessbereich und total freundliches Personal. Da wir schon zu den Stammgästen zählen, bekommen wir immer wieder ein "Zuckerl" - sogar schon einmal zwei Zimmerkat. höher ohne Aufpreis... Echt sehr zu empfehlen. Ausserdem liegt es direkt neben dem Schaffelbad und wir gehen in Loipersdorf eigentlich ausschließlich ins Schaffelbad.

Trotzdem würde mich interessieren, wie Dir dir St. Martins Therme gefallen hat- wäre schön, wenn Du nach Eurem Urlaub davon berichten könntest!

Wünsche Euch einen ruhigen, erholsamen Urlaub - bei uns ist es nach WEihnachten wieder soweit!!! JUCHUUU

20. wwwera

wwwera Gast-Teilnehmer/in

seeeeeeeeeeeeeeeeehr gute wahl,. aber OHNE kinder unbedingt das SUPREME HOTEL nehmen, da dürfen nur über 16jährige rein!!!!;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden