1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wochenend´...und Sonnenschein???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hegazistl, 6 August 2007.

1. Hegazistl

Hegazistl Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen!
    Wollten das verlängerte Wochenende mit dem Zug nach Vorarlberg fahren und leider gibt es jetzt wegen Bauarbeiten am Arlberg keine optimale Zugsverbindung!!!:(

Da ich trotzdem mit meiner Family nicht zu Hause sitzen möchte, brauch ich spontane Anregungen zum Thema kinderfreundliche Hotels, Pensionen, Gasthöfe, Bauernhöfe,.....in der Steiermark, OÖ oder K! (Alles andere ist mir mit dem Auto a bisserl zu weit weg!!)

Hab mir einige Kinderhotels angeschaut, die zwar recht klasse aussehen, jedoch ziemlich teuer sind!!!

Wo fahrt ihr mit euren Kids hin, wenn ihr mal für ein paar Tage Auszeit brauchts?

Gibts Orte mit besonderen Sehenswürdigkeiten und Seen, die nicht vom Tourismus überlaufen sind???

Wäre dankbar für interessante Insidertipps!!!

2. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Ich war schon da:

Eurotherme

Appelhof

und da:
    Michlhof (Stubenbergsee)

Bei letzerem kann man einen netten Ausflug in den Tierpark Herberstein machen und der Stubenbergsee ist auch nicht so überrannt und es gibt einen kleinen Vergnügungspark dabei.

Alle drei sehr empfehlenswert ! Und natürlich war ich auch in Lutzmannsburg und Loipersdorf !

3. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Ist zwar in Salzburg (Radstadt) hat uns aber sehr gut gefallen.
    www.grafengut.at

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden