1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wochenend-Tagesausflug

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jucki84, 18 Oktober 2011.

1. Jucki84

Jucki84 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir möchten gerne mit unserem Kleinen (15 Monate) einen Tagesausflug am Wochenende machen. Sind am Überlegen, wo wir mit ihm hinfahren könnten!? Gibts was in "näherer" Umgebung, was für ihn auch schon etwas ist!? Weiß zb. in der Stmk gibts einen Saurierpark, aber wo der ist und ob der noch geöffnet hat - keine Ahnung!? Märchenpark im Bgld waren wir erst vor kurzem.

Danke für Tipps!

LG

2. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

uns gefällt der tierpark haag immer wieder gut, unbedingt futtersackerl kaufen, wir brauchen vom 22. 1.45 hin, kannst den ganzen tag drinnen verbringen, ist viel zum gehen, und ein grosser spielplatz.
    nur für ein paar std, finde ich auch schloss hof ok, hat einen streichelzoo.

3. fabily

fabily Gast-Teilnehmer/in

in Ernstbrunn (das ist Richtung Korneuburg) gibt es einen Tierpark, der ist bekannt für die Wolfforschung. wir waren dort im Sommer und das war echt nett. man sieht viele Tiere und für Kinder gibt es Spielplatz und Streichelzoo. Ich weiß allerdings nicht, ob die Wintersperre oder so haben.

mit meiner Nichte fahren wir auch manchmal für einen Tag in einer Therme, das taugt ihr immer total.

4. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Kennt ihr den Tierpark Herberstein schon?
    Ist für jedes alter geeignet.
    http://www.herberstein.co.at/

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden