1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

woca-holzbodenseife - Kennt das wer...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von linz81, 22 Oktober 2011.

1. linz81

linz81 Gast

... dass der gewischte holzboden nach dem wischen mit der woca-holzbodenseife nach erbrochenem riecht?

Kann auch sein, dass ich es mir nur einbilde, daher meine frage.

2. Isebell

Isebell Gast-Teilnehmer/in

Haben wir auch verwendet und nein, bei uns roch es nicht so.

3. Isebell

Hast du jetzt schon geölt? Zum ölen haben wir das meisteröl verwendet (nur mit poliermaschine verwenden).

4. linz81

linz81 Gast

und wie riecht's bei euch nach dem wischen? schön langsam werd ich echt stutzig, weil's jedesmal nur nach dem wischen so eigenartig riecht. am nächsten tag ist's dann wieder weg. mein lg riecht's auch nicht :confused:

5. linz81

linz81 Gast

nein haben noch nicht geölt, es geht sich momentan einfach zeitlich nicht aus, aber wir werden es dann voraussichtlich im jänner tun. hoff ich darf dich dann wenn's soweit ist nochmal fragen wie ihr es genau gemacht habt.

6. Isebell

Es ist schon ein geruch da, eher nach putzmittel, nicht unangenehm.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden