1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo/Wie Hotel buchen ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MarBig, 21 Februar 2014.

1. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Gemeinsam mit dem Flug ?
    Im Reisebüro ?
    Direkt beim Hotel ?
    über Hotelsuchmaschinen ?

-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-==-=-

Normalerweise buch ich über booking.com (bin schon genius also bekomm teilweise rabatt) nur bin ich zufällig über HRS gestolpert, wo so wie bei booking.com ebenso "Bestpreisgarantie" herscht und natürlich mal dort mal da das eine oder andere Hotel das billigste ist :(

2. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Kommt drauf an, was ich vor habe.
    Bei Städteflügen buche ich Flüge und Hotel getrennt - Hotel eben über booking.com oder hrs.com - Trivago ist auch noch a Tipp.
    All-In-Sommerurlaube buche ich allerdings noch ganz altmodisch im Reisebüro - kommt aber nicht all zu oft vor.

3. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Buchungsportale gibt es ja eh viele aber welche haben das beste Preis/Leistungsverhältnis ?

Booking.com hab ich bisher recht gerne genommen weil man stornieren kann falls was besseres/günstigeres daherkommt und das ist schon oft passiert
    Es ist oft um einiges billiger wenn man fix bucht.

4. zuckerschnecke2

zuckerschnecke2 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben das letzte Mal unseren 2 tägigen Wienausflug über booking.com gebucht...
    Italienurlaube buche ich über terrareisen und Flug & Hotelreisen ( beides zusammen ) buche ich im Reisebüro.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden