1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo war noch einmal die Motivation?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluevelvet, 26 August 2013.

1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Ich fürchte, meine ist permanent im Urlaub. :oops:

roselle gefällt das.
  2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Wofür denn?
    Oder allgemein?

3. bluevelvet

Um voller Schwung und Elan an die Arbeit zu gehen, am besten mich einem "Juhu, endlich!". :D
    Allgemein nicht, ganz im Gegenteil, allgemein könnte ich mich zu viel motivieren, was nicht mit Alltag und Routine zu tun hat. :schadenfreude:

BuddhaLight gefällt das.
  4. anna-mari

Tja. Kann schon verstehen, dass man sich am Montagmorgen nicht immer voller Elan zur Arbeit schwingt.:D
    Daher versuche ich auch regelmäßig mir den Montagvormittag frei zu nehmen.:)

bluevelvet gefällt das.
  5. anna-mari

6. BuddhaLight

Ganz a Schlaue! ;)

7. bluevelvet

Ich wäre immer mehr geneigt, wie Patricia Highsmith zurückgezogen mit zwei Siamkatzen meine Krimis zu schreiben und ansonsten auf den Rest der Welt zu pfeifen. Besuchende werden prinzipiell schlecht behandelt. Das Problem ist: ich habe keine Siamkatzen, schreibe keine Krimis und bin meistens ziemlich freundlich. Ich glaube, die Startbedigungen für mein Projekt könnten besser sein.:meh:

8. BuddhaLight

Fühl mich heut auch komplett neben der Spur, wollt selber schon so einen Thread erstellen. :meh: ;)

bluevelvet gefällt das.
  9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich habe jeden montag vormittag frei, harhar :D

anna-mari gefällt das.
  10. BuddhaLight

Ha! Da wäre ich besser geeignet, ich kenne zwei Siamkatzen, die ich auch schon gesittet hab, schreibe viel und an der Unfreundlichkeit solls auch nicht scheitern. :D

11. bluevelvet

Hach. :love:
    Also viel schreiben würde ich ja auch, aber leider keine Krimis und das ist wirklich schlecht, denn die verkaufen sich gut. Dabei habe ich mir als Kind gerne "Tatort" angesehen, aber seitdem hat meine Leidenschaft für Verbrechen, Morde und andere Straftaten leider arg nachgelassen.
    Wenn du zwei Siamkatzen sittest, dann müßtest du sie ja nur mehr entführen und könntest schon mit deinem Aussteigerleben beginnen. Schreibe mir dann bitte, wie es so ist. :D

12. BuddhaLight

Ich mag diese österreichischen Krimis mit den sozial ungeschickten, aber scharfsinnigen und gutherzigen mittelalten Hauptdarstellern, und ich mein jetzt nicht nur den Brenner. ;) Werd mal versuchen, so einen aufs Papier zu bringen. :D

Siamkatzen entführen theoretisch möglich, aber da nehm ich mir lieber andere, wenn das ok ist. ;)

Ansonsten - geht klar. :cool:

13. farbenfroh

ich lieg grad herum und genieße die ruhe. :D

14. Bussibaer

Mah, ja! Ich hab mir vorgenommen, HEUTE mit Lernen anzufangen, echt! Alles vorbereitet, liegt neben mir am Schreibtisch, muss die Unterlagen nur mehr hernehmen und reinschaun, aber ich schaff es einfach nicht:rolleyes:
    Muss meine Motivation auch irgendwo verlegt haben...

melii und bluevelvet gefällt das.
  15. bluevelvet

Vielleicht ist sie uns von einem fiesen Dieb gestohlen werden. Daraus könnte man ja einen Krimi machen. :D

Bussibaer gefällt das.
  16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

es gibt eine wirklich wundervolle spongebob-folge, wo er einen aufsatz schreiben soll und ihm unglaubliche dinge einfallen, die ihn davon abhalten... würde vorschlagen, die schaust du dir zur motivation an und dann.... halt was anderes... :D

was lernst du denn (nicht)?

Lissi und Bussibaer gefällt das.
  17. Bussibaer

Mach grad ein postgraduate Studium und hab bald eine ziemlich umfangreiche Prüfung...

cyn gefällt das.
  18. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Heute war nach einem echt langen Urlaub mein erster Arbeitstag und ich muss sagen ich hab mich gefreut und war motiviert,
    es war auch ein schöner Tag obwohl mich die traurige Montagsrealität schneller als erwartet und gewollt eingeholt hat.
    Was solls,....hüft eh nix, morgen is wenigstens Dienstag.

19. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ach ....die kommt bestimmt bald wieder...weil es keine Urlaubszeit mehr ist ...sondern Herbst:confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden