1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wo war euer bester urlaub mit kindern um die zwei jahre?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sazhanna, 27 Januar 2010.

1. sazhanna

sazhanna Gast-Teilnehmer/in

liebe frauen,
    wir, zwei frauen schauen grad wo wir mit unseren zweijährigen ende mai hinfahren können.

irgendwie bin ich restlos überfordert.

fliegen würden wir gerne. aber da finden wir nur urteure angebote ...
    für uns zumindest. gibt es wo angebote wie die kleinen nicht auch schon im durchschnitt 70 % zahlen?

italien fahren wäre auch toll.
    aber wir wollen es nicht zu laut. am strand. appartements oder kleine häuschen wären toll, aber viele vermieten nur samstag bis samstag (und das ist das pfingstwochenende, samstag fahren horror).

hotels hab ich noch nicht wirklich was nettes und halbwegs leistbares entdeckt.

wo, wenn auch woanders habt ihr wirklich tolle urlaube gemacht?
    am meer sollte es aber sein.

danke und lg
    eine verwirrte
    sabine:confused:

2. Q

Q Gast

Im Mai ists im Mittelmeergebiet (zumindest Adria, Riviera und Balearen) vielfach noch "eher frisch", und von Menschenmassen wird auch wenig zu sehen sein.

Kanaren (Teneriffa) sind natürlich ein sicherer Tipp, im Mittelmerraum wahrscheinlich auch schon die "türkische Riviera" (sollte um die Zeit spottbillig zu haben sein), Tunesien und Ägypten sowieso, wahrscheinlich auch Cypern und Rhodos.

3. Anna

Anna Gast

ich schliesse mich Herrn Q an: ganz nach Süden... kann ich aus Erfahrung sagen: also Kreta, Rhodos, Zypern oder überhaupt Ägypten.
    (wir hatten es einmal im Juni in Karpathos so kalt, dass ich jeans, dicke Socken, und mit Fleecejacke gefroren hab. )

Anna

4. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Indien, Sri Lanka, Thailand, Bali

5. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

wir waren letzes jahr in der ersten juni woche auf korfu.
    es war untertags heiss, nachts angenehm. das meer war angenehm.
    und es waren relativ wenig touris unterwegs, somit war das erkunden der insel auch super...is überhaupt ne schöne insel, viel grün, viel unberührte landschaft/strand und korfu stadt is sowieso traumhaft schön-abseits der touri-einkaufs-meilen ;)

6. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

wir waren mit julia da war sie 1 1/2 in ägypten (siva grand beach) und es war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :) kann ich nur empfehlen :)

7. Julie64

Julie64 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren die ersten 2 Juniwochen in der Türkei und viel heißer hätt ichs nicht wollen. Von der Temp also absolut ausreichend und da wir wenige Tage vor dem 2. Geburtstag geflogen sind, haben nur die Erw. gezahlt und es war nicht so teuer, wie es heuer wohl werden wird :eek:.

8. maya78

maya78 Gast-Teilnehmer/in

Unser bester Urlaub mti Kind war definitiv Mexiko. Ist aber net unbedingt ums Eck :D.

9. vollzeitmami1

vollzeitmami1 Gast-Teilnehmer/in

@ Cosma: kannst du euer hotel weiterempfehlen???

Lg

10. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Albarella

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden