1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wo Urlaub mit 4 Monate alten Baby in Österreich machen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petznbaer, 17 Juni 2010.

  1. Petznbaer

    Petznbaer Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Wir würden gerne mit unserer kleinen Maus irgendwo in Österreich einen Kurzurlaub verbringen. Vorzugsweise in der Steiermark. Könnt ihr mir da etwas Babytaugliches empfehlen? Kann ruhig auch eine Pension oder so sein. Irgendwo wo man auch schön spazieren gehn kann, evtl. Tierpark usw. Was man halt alles so mit einem Baby unternehmen kann.

    Ich freu mich schon auf eure Tipps.

    LG Petra
     
  2. micha

    micha Gast-Teilnehmer/in

    mit so kleinen zwergen kann man eigentlich noch alles machen was man SELBST gerne tut (außer vielleicht in die stadt). wir waren damals in der südsteiermark auf einer kleinen weinreise. heute bereue ich es manchmal das wir die ersten 6 monate nicht mehr ausgekostet haben, später wird alles komplizierter und dann wirklich auf die kinder zugeschnitten...
     
  3. nutella89

    nutella89 Gast

    Mein Tipp - Wellnesshotel

    Hallo, haben wir mit unserer Kleinen selbst erlebt und war Klasse Wellnesshotel Lürzerhof in Untertauern. Dort gibt es auch eine umfangreiche Babyausstatung. Kann man nur empfhelen.:wave:
     
  4. Petznbaer

    Petznbaer Gast-Teilnehmer/in

    Danke ja ist ein schönes Hotel, hat sonst noch jemand Tipps für mich?
     
  5. ma306

    ma306 Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren auf einen Baby u. Kinderbauernhof in Altenmarkt/Zauchensee, da war sie 2 Monate alt. War echt super! http://www.bauernhofurlaub.co.at/deutsch/
    Man hat uns die Maus auch mal kurz abgenommen, damit wir in Ruhe frühstücken konnten.


    Wir hätten den Anfang echt mehr ausnutzen sollen punkto Ausflüge, Urlaub etc. Klar ist es etwas komplizierter wegen Babyutensilien. Jetzt wo sie gerade beginnt mobil zu werden, wars echt anstrengend. Mag nicht im Wagerl bleiben, mag nicht selber gehen ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden