1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

WO und WIE lagert in euren schlafzimmern das gewand....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 15 Juni 2012.

1. aretha

aretha unverdünnt

...das nicht in den kasten kommt, also z.b. gerade getragenes und nicht schmutziges oder die lümmel-klamotten, sportsachen.....??
    halt das was herumliegt...nicht in den kasten und auch nicht in die wäsche??

gg hat einen stummen diener - der bricht aber bald unter seiner last und das was unten ist kommt nie wieder raus....und ich hab ein hauferl getragenes neben dem bett....:cautious:

lösung muss her...aber eine schlaue....
    gibt tipps oder "instant"-lösungen??

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

garderobe.....

3. aretha

aretha unverdünnt

garderobe im schlafzimmer oder IN der garderobe?

4. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

Hakenleiste oben an der Tür im Bad und im Schlafzimmer

5. NaNiTa

NaNiTa Gast-Teilnehmer/in

Ich hab da innen an der Tür eine Hakenleiste.

Den stummen Diener hab ich rausgeworfen, der stand nur im Weg.

6. montag

montag Gast

untertags lümmelklamotten auf dem bett, getragene sachen hängen über einem sessel. aber es wird nie ein berg, da ich es vorher wasche.

7. maha

VIP: :Silber

Kommt auf den Balkon zum Lüften.

8. Brigitte

Brigitte Gast-Teilnehmer/in

wir werden hinter der tür so eine minigaderobe machen

9. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

in einen uneinsehbaren eck (also nicht mittig) habe ich eine garderobe an die wand montiert...... sehr praktisch!

10. bergie

Wir haben auch so eine Hakenleiste an der Tür, sehr tolle Erfindung!
    Und dann steht da ja auch noch ein Hometrainer bei uns im Schlafzimmer.... ist aber definitiv NICHT ideal, seit ich das Gewand dranhänge, trainiere ich ja gar nicht mehr mit dem Ding *seufz*

pipihendi und fragola69 gefällt das.
  11. Eule

Kleiderständer. So ein altmodischer mit oben rundum Haken. Wenn ich sie am nächsten Tag wieder anziehe, lege ich die Kleidung einfach auf die Kommode oder über die Sessellehne.
    Ein eigenes Schrankzimmer mit Garderobehaken oder zwei Ständern oder mit einem Schrank nur für bereits Getragenes fände ich allerdings praktischer.

12. Provence

Hängt Ihr Bläzer, Jäckchen, Westen nach einmal tragen wieder zurück in den Kasten?

13. aretha

aretha unverdünnt

jaaa, so ein uneinsehbares eckerl hätt ich auch....
    mit einer garderobe müssts klappen.....
    dann muss ich nur noch meinen gg "umerziehen" :D dass er seins auch da drauf hängt...:p

14. aretha

aretha unverdünnt

zuerst ein wenig auslüften falls notwendig und dann ab in den kasten...

montag gefällt das.
  15. Tweety72

Tweety72 Gast-Teilnehmer/in

mach ich auch so - über Nacht am Balkon auslüften lassen und dann kommt es wieder in den Kasten zurück. Da ich Jeans, Pullis oder Jacken nicht nach einmaligem Tragen wasche. Blusen und T-Shirts kommen in die Wäsche.

16. gitarrensaite

gitarrensaite Gast-Teilnehmer/in

Ich hab ober meiner Kleiderstange ein Brett montiert. schwer zum beschreiben. Da lagert meine Wäsche. Und die meines Freundes und meine Handtaschen etc.

17. Johnny

ja.

zur ursprungsfrage: wir haben eine hakenleiste. und einen stuhl, der leider auch mitbenutzt wird, aber ein großer haufen wird es darauf nicht.

18. Rabea

bei uns hat jeder ein "Reinschmeiß-Fach" im Kasten, wo das benutzte Gewand, das aber wieder angezogen wird, reingeschmissen werden kann. Funktioniert mittelmäßig. Ich benutz es eigentlich immer, mein Mann stapelt lieber auf einem Sessel.....und einen Garderobenständer haben wir auch noch, der ist auch meistens überfüllt...

19. lula

lula jössas 8-O

wir haben im schlafzimmer ein sofa und ein sitzbänkchen und darauf wird das ganze zeug drapiert :confused:

ist nicht ideal, aber zumindest ist viel platz :D

20. Mikale05

Mikale05 Gast-Teilnehmer/in

Ist bei uns, bis auf den Garderobenständer, ganz genauso!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden