1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo treffen mit großer Liebe nach 20 Jahren, Sitzen, Natur!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Seaside, 12 Juli 2008.

1. Seaside

Seaside Gast-Teilnehmer/in

Ich treffe die große Liebe meines Lebens wieder! Nach 20 Jahren.:herz2:

Und suche nun einen netten Treffpunkt, wo man nett plaudern kann (also wo es wirklich nett zu sitzen ist und es nicht billig oder schmutzig) , aber vor allem auch in der Natur spazieren gehen kann (da ich meine Nervosität im Gehen sicherlich besser abbauen kann) . (Wien)
    Habt Ihr gute Tipps? Ideal wäre das Steiererstöckl gewesen, aber das hat an den betreffenden Tagen zu.
    (ver)Lieb(t)e Grüße

2. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Bin ja keine Wienerin aber vielleicht irgendein botanischer Garten???
    Auf jeden Fall traust Du Dich was- ich könnte das wahrscheinlich nicht. Bin da sehr feig.:eek:

3. snuki

snuki Gast

schönbrunn?

4. Seaside

@anton: danke, daß du mich für mutig hältst. Aber ich bin einfach nur neugierig und ... (wie sagt man doch: alte liebe rostet nicht; sieht so aus als träfe das einfach zu....)

@snuki: schönbrunn ist schon ganz gut, aber ich suche etwas, wo auch ein nettes lokal ist, oder mehr "natürliche natur" ....

5. reethi

reethi Gast

in schönbrunn gibts ein cafe in der gloriette, das ist sehr nett!

6. Rainbow

Rainbow Gast

Bei mir warens nur 6 Jahre :) wir waren am Do. in Schönbrunn.

Dürfte grad in sein diese Wiedersehen :D

7. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

8. Kiki80

Kiki80 Gast-Teilnehmer/in

Auf der Alten Donau, z. Bsp.!! Und vielleicht geht ihr dann in die "Creperie" oder in das Strandcafé essen.

Alles Gute für das Treffen!

9. Haseozzy

Haseozzy Gast

www.jaegerwirt.at

Ist dirket im Grünen, ich glaub das ist der Kahlenberg, auf den man von dort gleich maschieren kann.
    Essen ist toll, auch ganz nettes Personal. Wir hatten auf jeden Fall unsere Hochzeitsfeier dort und wenn das kein gutes Zeichen für euch beide wäre ;)

10. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Da war sogar ich schon und das als Linzerin.
    Essen ist wirklich toll dort!!

11. susonne

susonne Gast-Teilnehmer/in

geht ins oktogon und dann im/am himmel spazieren;)

lg susi

12. viennawitch

viennawitch Gast-Teilnehmer/in

super ist die Hütte am Weg zwischen Leopoldsberg und Kahlenberg - genau dazwischen und nicht zu verfehlen und da gibt's ganz viel Wienerwald zum Spazieren...

13. Andrea22

Andrea22 Gast-Teilnehmer/in

Mir ist auch spontan Oberlaa eingefallen und dann die Pizzeria.

Wie habt ihr wieder Kontakt aufgenommen?

14. Seaside

Oh danke für die Frage betr. Kontakt: Es war Zufall. Er traf eine Freundin von mir (die hab ich schon länger als 20 Jahre) und erzählte, dass er mich gerne wieder sehen würde. Das wollte ich auch immer. Ich wußte sogar, wo ich ihn hätte antreffen können und hätte von mir aus Kontakt aufnehmen können. Aber ich habe immer auf einen "Zufall" gewartet. Alles andere wäre mir verkehrt vorgekommen.....

Und danke für die tollen Tipps bisher, auch die mit dem guten "Omen" (wenngleich es in "diese" Richtung gar nicht gehen soll / kann, zumal wir beider mittlerweile verheiratet sind (eh klar).

Freue mich über noch ein paar Hinweise (muß gar nicht so in Richtung "Essen" gehen). Es sollte nur richtig nett (und vielleicht sogar ein wenig schick) sein und mir dennoch die Möglichkeit geben, mein vermutlich sehr laut klopfendes Herz auf Bedarf durch Waldesrauschen zu übertönen. Bei Sitzen auf einem Baumstumpf oder auf einem Waldbankerl spricht es sich einfach leichter (denke ich mir)...

15. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Siehst Du- mir wäre es eben zu gefährlich wenn ich verheiratet bin. Das soll nicht böse oder anklagend rüberkommen.
    Aber ich hab auch so einen Ex, an den (und das geb ich zu) ich noch oft denke. Ich weiß nicht wie ich reagieren würde, wenn ich den so ausgemacht treffe. Das wäre mir zu viel. Würde mich zu viel durcheinanderbringen.
    Aber das trifft vielleicht nur mich, weil ich da so sensibel bin. Bin froh, dass ich 100 km weit weg wohne und nur ab und zu was erzählt bekomme.:eek:

Nichtsdestotrotz wünsch ich Dir für Dein Treffen das was Du Dir dabei erwartest und vor allem gute Gespräche!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden