1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wo t-shirts bedrucken lassen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tweety75, 26 Juni 2007.

1. tweety75

tweety75 Gast-Teilnehmer/in

in unserem kleinen nest kann man leider keine t-shirts bedrucken lassen.
    jetzt frag ich mich welcher internet-shop zu empfehlen wäre????
    möglicherweise könnt ihr mir ja weiterhelfen

2. tweety75

3. Solvi

Solvi Gast

http://www.spreadshirt.net

Sind die Marktführer in dem Bereich. Aber sie fertigen keine Kopien, dh. wenn dir eine Aufschrift von einem Marken-T-Shirt gefällt, werden sie die Herstellung ablehnen!

Ich habe dort selbst noch nie bestellt, aber viele Online-Shirts lassen von denen die T-Shirts bedrucken. Naja, Marktführer eben und bisher habe ich auch noch keine negative Kritik über sie gelesen. Sie sind die Shootingstars.

4. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

da hab ich auch schon bestellt, hat gut funktioniert. preise im rahmen, qualität auch.

5. Bauchklang

Bauchklang Gast-Teilnehmer/in

und wenn ich ein duplikat eines (7 jahre) alten urlaub-shirts, also kein markenshirt sondern nur ein lässiger spruch mit motiv, möchte würden sie sowas herstellen?

kann natürlich auch eine direkte anfrage senden, aber wozu wenn ich euch hab :D

6. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

du kannst ein motiv wählen, eines erstellen oder eines hochladen (im bildformat). soweit ich es in erinnerung habe. ein shirt hinschicken zum kopieren... weiß nicht, ob das geht.

7. Bauchklang

Bauchklang Gast-Teilnehmer/in

na gut das zu druckende motiv kann ich ja einscannen, aber ob die damit den druck wirklich hinkriegen?

8. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

tja, falls das keine rethorische frage war: keine ahnung. ;)

9. Morgana

Morgana Gast

ich würds selbermachen.

Ich hab seit 3 Wochen Bügelfolie daheim, irgendwann geh ich es an.

10. Lisi-Carl

Lisi-Carl Gast-Teilnehmer/in

unsere Firma lässt alles da machen, da kann man sich verlassen

E.I.S CopyShop
    Schweglerstraße 50
    1150 Wien

[email protected]
    oder 01 / 786 72 72 (FaxDW 9)

Die erstellen auch recht schöne Layouts, und schickens Dir auch per Post.

beruf Dich ggf. auf mich :D

Lg
    Lisi

11. tweety75

vielen lieben dank für eure antworten!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden