1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wo sind die wildschweine im lainzer tiergarten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von veronika, 17 Februar 2007.

1. veronika

veronika Gast-Teilnehmer/in

Wo finde ich sie und welchen Eingang benutze ich am besten?

Vielen Dank für eure Hilfe! :love:

2. Anna

Anna Gast

Hi Veronika,

im Lainzer Tiergarten sind mir noch nie welche begegnet, egal wo ich reingegangen bin.... (vielleicht haben andere ja bessere Tipps).

Verlässlich kannst du Wildschweine sehen, wenn du bei Pressbaum in den Naturpark Sandstein-Wienerwald gehst... dort sind sie eingezäunt und freuen sich auf altes Brot.. und du findest sie dort ganzjährig.

Ab April empfehle ich den Naturpark Sparbach. Da hast du dann ausgewachsene Wildschweine und ganz viele Frischlinge!

Anna

3. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

nikolai tor-wir haben dort bisher immer welche gesehen.

4. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Im Gütenbachtor werden die Wildschweine gefüttert, haben sie auch schon gesehen, obwohl die Kinder damals noch klein und laut waren.

Da gibt es eine riesige Wiese wo sie gefüttert werden (wann die Fütterungen sind) weiss ich nicht.

Zwergenfee

5. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

ich war vor jahren, als ich noch in wien wohnte, mit meiner mama mal im lainzer tiergarten und da rannte uns ein riesiger hirsch über den weg...sowas hab ich noch nie erlebt und werds sicher net vergessen......

babschl

6. veronika

veronika Gast-Teilnehmer/in

vielen dank für eure tipps. waren heute vormittag dort. sind vom nikolaitor losmaschiert und haben tatsächlich einen großen keiler gesehen.

normalerweise gibt es fütterungen um 14:00 uhr, die sind aber zZ ausgesetzt.

war ein schöner ausflug!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden