1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wo sind die bremsen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 30 Juli 2009.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

also wo sie beim auto und beim fahrrad sind weiß ich schon :D
    mir gehts um die insekten ;)
    ich kann mich erinnern, in meiner kindheit waren das "schreckgespenster" vor denen wir beim baden geflüchtet sind. jetzt kann ich mich nicht einmal mehr erinnern wann ich die letzte gesehen hätt, muss ewigkeiten her sein.
    nicht dass sie mir abgehen würden, aber wo sind sie hingekommen?

2. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

Die sind alle bei uns:rolleyes:!
    Ich hab sie Jahrzehnte nicht zu Gesicht bekommen in der Stadt.
    Naja jetzt wohn ich am Land und da sind sie alle!
    Hab hier überhaupt schon Krabbeltiere gesehen, die ich noch nie zuvor zu Gesicht bekommen habe.

3. Stiefelette

Stiefelette Gast-Teilnehmer/in

Danke bei uns gibts die schon noch :vomit:

4. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Mich hat eine vor 2 Tagen gestochen. Wir haben irre viele Gelsen und im Schwimmbad die blöden Bremsen!:boes:

5. sumsi3

sumsi3 Gast-Teilnehmer/in

Nein wir haben sicher mehr:rolleyes:Mah ich hasse diese kleinen Blutsauger:boes:

6. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Besuch mich mal und kriech in meiner Hecke herum - dann weißt Du, wo sie sind! :D

7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ich glaub die sind alles ausgewandert ...nach Kärnten!!!
    Gerade gestern hat mich am See eine gestochen ...Aua [​IMG]..das tut weh! Mistvieh!!!

8. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

wir haben noch genug von diesen biestern. wenn mich die stechen, dann hab ich gleich 2 wochen lang eine total gerötete, angeschwollene stelle. ausserdem tut das verdammt weh!

bei mir ist es umgekehrt, als kind kann ich mich nicht an die bremsen erinnern, aber jetzt haben wir viele im garten.

9. Schamanin

Schamanin Gast

Wennst magst, schick ich dir ein paar! Für uns sind dann allerweil noch genug da:D

10. Acryl

Acryl Schönling

Ach, der Segen der Stadt. Sogar die Bebauung von Bregenz (!) reicht dazu aus, die Viecher abzuhalten. In Wien verrecken die letzten noch vor dem Wienerwald.

PS: Was so weh tut ist der Umstand, dass die Viecher nicht stechen, sondern beißen. Wäh.

11. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Hab heute beim Rasenmähen einge getroffen:rolleyes::mad:

12. LiviaS

LiviaS Gast

Ich hab' gestern beim Picknick einen Massenmord an ihnen begangen :rolleyes:... vielleicht sammeln sie sich jetzt alle zur Blutrache :D

13. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Brauchst nur ins Waldviertel fahren, entwender Kanuwandern auf der Thaya oder in die Blockheide bei Gmünd, da triffst einige Tausend davon *gg*

(Und Gelsen auch, wenn dir Bremsen zu wenig sind ;) :D)

14. Acryl

Acryl Schönling

Achja, weil ihr ExpertInnen so schön zusammen seid: Wo am Land gibt es bitte keine Bremsen? Da buch ich doch glatt noch einen Kurzurlaub. In Ö bitte.

15. Melanie1989

Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in

überhaupt nicht. haben letztens neben der thaya gegrillt bei bekannten. keine einzige hab ich gsehn, auch bei uns sind keine (und wenn ich aus dem garten schau, schau ich auf 7 kühe und schafe...) also nix. überhaupt nix.

16. Melanie1989

ich hab voriges jahr und heuer noch keine gsehn. also hier - bei uns im garten - gibts keine ^^

17. Acryl

Acryl Schönling

Wo ist denn das? Muss mal suchen gehen ... ok, wieder was dazugelernt, in dem Eck war ich noch nie. Du wohnst übrigens in einer Stadtgemeinde, konnte ich der Homepage entnehmen.
    Danke für den Tipp (oder war es eine Einladung? Zelten im Garten find ich nicht so romantisch, aber wenn Ihr uns aufnehmt ...)

18. Melanie1989

ja, ich wohn in einer stadtgemeinde :D
    ja solltest doch unerwartet mal in das unerforschte gebiet kommen darfst dus auch gern als einladung sehn ;) :D
    im garten zelten is totaaaal romantisch. vorallem, weil 20m weiter weg kuh, schaf, hase und hahn mit dir die nacht im freien verbringen - lautstark :rolleyes::eek:
    oder unser wahnsinniger nachbar mal wieder spannen geht mit der hoffnung nacktes, junges fleisch zu sehen.. romantisch romantisch ^^

19. Acryl

Acryl Schönling

Na puh, das klingt ja spannend (und laut!).

OT: Darf ich eine blöde Frage stellen? Hattest Du nicht einen anderen Namen für Deine Tochter (inzwischen ist sie ja wohl geboren, oder?) oder bilde ich mir das nur so ein ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden