1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo sind denn die WW-Abnehmerinnen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Patitucci, 16 Juli 2009.

1. Patitucci

Patitucci Gast-Teilnehmer/in

Mache seit Montag wieder WW. Habe nach der Geburt noch einige Kilos zuviel und die müssen jetzt wieder weg. Möchte auf jeden Fall 10 kg abnehmen, wenns mehr sind hab ich auch nix dagegen!

Würde mich über regen Austausch freuen!

lg kathi

2. Polly

Polly Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    ich war heute das erste mal und hab mich einschreiben lassen. Bei mir sollten es auch so um die 10 Kilo werden.
    Werd jetzt wahrscheinlich immer den Kurs am Mo VM in Wien besuchen und bin schon sehr gespannt, obs was hilft.

Wie waren denn deine Erfahrungen?

3. Patitucci

Ich war bis jetzt nie in einem Kurs. Habs immer zu Hause gemacht. Hab nach meiner 3. Schwangerschaft mit WW 14 kg abgenommen und bis zur nächsten Schwangerschaft gehalten. Ich hab zwar schon immer wieder um 1-2 kg geschwankt.
    Für mich ist es die beste Methode um abzunehmen und die Ernährung umzustellen, weil man ja doch "alles" essen kann.
    Machs jetzt seit Montag und ich hab schon einen Kilo abgenommen*freu*

lg kathi

4. Polly

Polly Gast-Teilnehmer/in

respekt, dass du das ohne Kurs schaffst. Ich brauch einfach den "Gruppenzwang" bzw die wöchentliche Kontrolle beim Wiegen.

5. Belico

VIP: :Silber

Ich bin seit ca. eineinhalb Monaten dabei und bin sehr zufrieden. Es geht langsam und stetig bergab mit meinem Gewicht und ich habe nicht das Gefühl, hungern zu müssen oder meine Ernährung umstellen zu müssen, die Obst/Gemüseportionen kommen halt noch dazu, Milchtiger war ich eh schon immer.
    Ich gehe auch zu den regelmäßigen Treffen in Wien, habe viel Glück mit der Trainerin, die auch sehr motivierend ist, die Jeansgröße von vor 10 Jahren paßt mittlerweile auch wieder... was will man mehr?:)
    lG
    Beli

6. Polly

Polly Gast-Teilnehmer/in

na dann herzlichen Glückwunsch!

Wann gehst du denn zum Kurs, bzw wer ist deine Trainerin?

7. Belico

VIP: :Silber

ich besuche den Donnerstagabend-Kurs am Ring:)
    lG
    Beli

8. Hallo!

Ich hab früher mal WW gemacht und auch gut abgenommen damit. Im Moment kämpf ich aber leider mit dem "Rest" der Schwangerschaft. Würd gern noch 5 kg abnehmen mit WW. Darf ich mich zu euch gesellen???

9. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich möchte auch gerne mind. 10 kg abnehmen, aber irgendwie ist derzeit der wurm bei mir drinnen. ich schaff es ganz einfach nicht. bin im frühjahr zu WW gegangen, aber irgendwie war ich nicht wirklich motiviert. entsprechend gering war natürlich auch die abnahme. ich hab in 9 wochen 3 kg abgenommen. die trainerin war echt lieb, aber bei mir hats nicht so richtig geklappt.

seit einer woche versuche ich es jetzt mit ausdauertraining. da ich meine ernährung schon seit 2 jahren umgestellt habe, hoffe ich dass es mit sport etwas bergab geht. denn so wie ich momentan aussehe, kann ich mich selbst nicht mehr akzeptieren.

10. Polly

Polly Gast-Teilnehmer/in

na klar - immer hereinspaziert! :wave:

11. Danke schön!

Mein großes Problem ist, dass meine kleine Maus mich oft am Kochen hintert und ich dann so großen Hunger bekomm, dass ich alles in mich rein stopf. Muss mir wohl wieder ein paar Lebensmittel besorgen, die wenig Punkte haben und die ich nebenbei mal schnell essen kann.

12. Patitucci

Freu mich so sehr, hab die letzte Woche 2 kg abgenommen!

unsereHanna: schön das du auch mitmachst!
    Wenn ich großen Hunger habe, dann ess ich zwischendurch Obst oder schneid mir eine Gurke auf, oder ich ess einen Kornspitz oder einen Müsliriegel.
    Such mir auch immer auf der WW Homepage Rezepte raus, sonst wirds mir zu fad und ich bin nicht so erfinderisch, koche aber sehr gerne.

13. ich besuch seit mitte mai einen ww-kurs. hab bis jetzt -5kg. 10kg müssen noch weg...

14. myself1981

myself1981 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

bin auch eine WW-lerin! Hab seit Ende April 8 kg abgenommen. Ihr kennt eh die aktuelle Sommeraktion, oder? Wer im Juli und August 6x den Kurs besucht, bekommt das Kochbuch "Points um die Welt" im Wert von € 26,-- gratis!

Ich werd jetzt schön langsam probieren, meine Ernährungsweise auch ohne Liste führen zu halten. Wir wollen nämlich nächstes Jahr ein Baby und wenn ich schwanger bin, darf ich ja nicht mitmachen. Aber soviel zunehmen will ich auch nicht...

LG,
    myself

15. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Ich mach WW jetzt ein halbes Jahr und hab 12 Kilo weg. Hab mir aber wiiiirklich Zeit gelassen und nie auf was verzichtet.
    22 Kilo hab ich trotzdem noch vor mir.

Mebi

16. Patitucci

Mebahiah: Gehst du in einen Kurs?
    Ich machs jetzt die dritte Woche und hab bis jetzt 3 Kilo abgenommen. Bis zu meinem Wunschgewicht hab ich noch 10 kg vor mir.
    Ich machs auch nicht ganz so streng und gönn mir auch die Flexis. Grad jetzt im Sommer mit dem Grillen*schmatz*

17. Mebahiah

Ja ich geh im 22ten in den Kurs beim Donauzentrum!

18. Patitucci

ich machs zu Hause. Hab keine Zeit in den Kurs zu gehen. Hab die Unterlagen eh daheim. Funktioniert so ganz gut. Hab nach meiner dritten SS mit WW 14 kg abgenommen.

19. Mebahiah

Ich bin mir nicht sicher, ob sich der Kurs bei mir ab Herbst ausgehen wird. Bis dahin geh ich sooft ich kann! :)

Mebi

20. pez3003

pez3003 Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte da eine Frage an euch WW Kennerinnen. Ich hab mal gehört es gibt ein Programm für Stillende, ist das noch aktuell, oder braucht man das mit den Points nicht mehr? Und wenn man den Gruppendruck nicht braucht, reicht es dann sich die Unterlagen zu besorgen?
    Sorry- OT @Mebahiah :wave:, ab wann gibt es denn bei dir Zumba und gibt's vielleicht auch so etwas wie Kanga, wo ich mit meinem Zwerg kommen könnte - gerne auch per PN

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden