1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wo shoppen gehen in san francisco???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tweety75, 7 Januar 2008.

1. tweety75

tweety75 Gast-Teilnehmer/in

meine nichte fliegt ende jänner nach san francisco. und sie will natürlich auch shoppen gehen, eh klar bei dem dollar-kurs ;)

so, nun meine frage: wo sind die besten adressen??? wo kann sie schnäppchen finden???
    wohin muss sie unbedingt????

2. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Sehr interessant fand ich's in den Haights. Jede Menge Vintage Shops und Läden, wo man staunen kann. Sehr empfehlenswert das extrem riesige Plattengeschäft Amoeba Music in der 1855 Haight Street. Cool auch der Rummel am Pier 39 und Fishermans Wharf, China Town, Eddie Rickenbacker's Bar in der 133 2nd Street - im Lokal hängen jede Menge Motorräder von der Decke... ich mag auch nach San Francisco :)

3. Nunilein

Nunilein Gast

Ich hab sehr viel in China Town geshoppt, die hatten super Sachen und das Flair gefiel uns auch sehr gut!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden