1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wo seltene Wildobstgehöze online kaufen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Baily, 9 August 2011.

  1. Baily

    Baily Gast-Teilnehmer/in

    Hi,

    ich bin immerwieder auf der Suche nach Wildobstgehözen(Speierling, Elsbeere, Mispel, essbare Eberesche....)

    Habe zwar einen guten Shop (www.manufactum.at) dafür, der hat aber wiederum keinen Speierling oder eine Elsbeere - zugegeben sind eher selten und auch seeehhhrrr langsam wachsend, aber irgendwo muss es sie ja geben.

    Weiß jemand einen guten Onlineshop, bei dem die Versandkosten nicht allzu hoch sind.

    glg
     
  2. -Fleur-

    -Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

    Speierling sowie Elsbeere gibt es bei e-bay - int. Versand - Elsbeere, sowohl Pflanze wie Versand nicht gerade günstig - außer Samen.

    -Fleur-
     
  3. Baily

    Baily Gast-Teilnehmer/in

    von ebay weiß ich, allerdings sind das dort sehr kleine pflanzen und gerade der speierling wächst ja sehr sehr langsam.
     
  4. isi47

    isi47 Gast-Teilnehmer/in

    ev. praskac.at
     
  5. Baily

    Baily Gast-Teilnehmer/in

    gute idee, an praskac habe ich noch gar nicht gedacht.....
     
  6. spacedakini3

    VIP: :Silber

  7. Kerkyra

    Kerkyra Gast-Teilnehmer/in

    der ultimative tipp: niederösterreichischer heckentag --> www.heckentag.at

    tolle auswahl, unschlagbare preise.
    klär´ nur ab, ob du nicht vielleicht 1 NÖ-adresse brauchst, abholen tust du die pflanzen im spätherbst selbst (es gibt standorte in ganz NÖ - nahe wien wären tulln oder mödling).

    ich habe vor 10 jahren das erste mal dort zugeschlagen - alles ist wunderbar angewachsen.

    LG, kerkyra.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden