1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo Schwangerschaft melden?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gorgo, 24 Oktober 2011.

1. Gorgo

Gorgo Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich hoff mal, dass ich hier im richtigen Unterforum bin, aber ich wüsst grad ned, wo ich sonst fragen sollt.

Also, Lage ist die, ich bin derzeit noch in Karenz, meine Firma ging in Konkurs und ich bin jetzt wieder schwanger. Wo meld ich das jetzt? Dienstgeber hab ich ja jetzt keinen mehr und beim AMS bin ich ja auch ned gemeldet, weil ich ja noch KBG beziehe und eigentlich vorhatte mich nachher selbstständig zu machen (bin grad in Ausbildung und jetzt verschiebt sich die Selbstständigkeit halt).

GKK und Finanzamt? Oder doch beim AMS? Irgendwie hab ich grad gar keinen Plan.

Vielleicht kann mir ja von euch wer weiterhelfen!

Danke schonmal! :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden