1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wo schöne Kinderstoffe bestellen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nanook, 29 September 2012.

  1. Nanook

    Nanook Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    so, jetzt poste ich auch mal was auf YOU.at... habe da eine Frage (auch auf die Gefahr hin, dass sie schon mehrmals hier gestellt wurde, auf die schnelle hab ich nix gefunden):

    wo bekommt man schöne, bunte, möglichst günstige Kinderstoffe (Jersey, Baumwolle,...)? Ich stehe tooooootal auf skandinavische Stoffe, habe auch ein paar Seiten im Netz gefunden, aber bin mir nicht sicher, ob ich dort auch richtig war ...

    Bin Nähanfängerin und will meinem Zwerg ein paar Pumphosen und Shirts nähen... bin dankbar für jeden Tipp, wo ich bei Stoffen zuschlagen kann :)

    DAnke und glg
    Nanook
     
  2. soda

    soda Gast-Teilnehmer/in

    bei dawanda.com bestelle ich gerne. Bis jetzt kann ich es nur weiterempfehlen!
     
  3. Nanook

    Nanook Gast-Teilnehmer/in

    Super, dankeschön! :) Komme ausm Stöbern gar nicht mehr raus :sarcastic:
     
  4. spacedakini3

    VIP: :Silber

    giraffenland.at
     
  5. Maggie

    Maggie Gast-Teilnehmer/in

    lieblingsstuecke.at
     
    Varda, haltestelle und Serpiente gefällt das.
  6. NACL

    NACL Gast-Teilnehmer/in

    Noch eine Stimme für Lieblingsstücke.at
     
  7. Clemensmami

    Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

    beim Herzilein in der Ammerligstraße Mariahilferstraße
     
  8. inkale

    inkale Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden