1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wo schlafen eure Hunde in der Nacht???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gelassenheit, 1 Juni 2011.

1. .... unser Welpe liegt derzeit noch auf seiner Decke bei uns im Schlafzimmer.
    Eine Weile wird das wohl auch noch so bleiben.
    Er schläft durch, steht mit mir auf, es läuft schon ganz prima.

Ewig wird er wohl nicht bei uns im Schlafzimmer bleiben.

Meine Frage: Wie viel Ruhe braucht ein Hund in der Nacht?

Am liebsten liegt Leo nämlich im Bad.
    Bei uns ist es aber so, dass die Söhne auch unter der Woche oft erst später und zu unterschiedlichen Zeiten heim kommen und noch ins Bad müssen.
    Kann man das Wauk zumuten?
    Oder ist das Wohnzimmer ein geeigneter Platz für die Nacht??

wo habt ihr eure Hunde in der Nacht?

2. DeinHase

DeinHase Gast

Sobald jemand nach Hause kommt, wird der Hund wach sein. Ich kenn wenige bis gar keinen Hund, der ein Familienmitglied nicht begrüßen kommt. Daher wirds egal ein, wo der Hund schläft, wach wird er so oder so.

3. Donaunixe

Donaunixe Gast

meine schläft im Bett

4. da hab ich nicht mehr Platz *g*

5. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Im Vorraum bei der Haustüre

6. und wenn Nachts Bewegung ist schläft er danach einfach so weiter?

7. 620bianca

VIP: :Silber

Meiner hat immer neben dem Bett auf seiner Decke geschlafen.
    Da sind wir auch öfter vorbeigangen, aber hat ihn nicht gestört.

8. Eve-Francis

Eve-Francis Gast-Teilnehmer/in

Abend vorm einschlafen und morgens vorm aufstehen kuschelt sie mit uns im bett (27 kg ;)) unf nachts schläft sie in ihrem korb im schlafzimmer. Da hat sie viel mehr platz und niemand schupft sie. ;)

9. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Unsere schlafen bei uns im Bett - das dafür jeden Tag gesaugt wird. :D

10. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Meistens neben unserem Bett auf ihrem Fauteuil/Körbchen oder im Wohnzimmer auf der Couch oder im Korb.

11. Lemur

Lemur Gast-Teilnehmer/in

Beide haben im Vorzimmer einen Platz und schlafen auch dort - wenn wir vorbeigehen oder so werden sie nicht wach, ausser es kommt jemand bei der Tür rein (was mitten in der Nacht nicht so oft der Fall bei uns ist).

12. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

unser hund hat im vorzimmer seinen platz.

zum aufwachen, vorallem in der nacht: ein hund ist in der nacht sehr sehr wachsam, er wird gerade in der nacht sehr leicht aufschrecken ohne das du merkst warum genau, aber er hört, riecht und fühlt einfach mehr als wir :)

13. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

Unserer wandert nachts zwischen seinem Bett bei uns im Schlafzimmer und dem Bett vom Kleinsohn im Kinderzimmer ;).

14. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Meine schläft im Bett, wobei sie jeden Tag neu entscheidet in welchem es weich genug für ihren Luxuskörper ist....

15. *lach*

also Bett kommt für uns nicht in Frage... ein ausgewachsender Labrador in meinem Bett? Da hätten wir uns die Vasektomie auch sparen können :D

Neben dem Bett.... im Moment stört es mich noch nicht, wenn auch zwei neben mir schnarchen :rolleyes:

16. nw0783

nw0783 Gast-Teilnehmer/in

unsere hat im Stiegenhaus neben der Haustür ihre eigene "Niesche" mit Decken und Kissen usw. das ist auch ihr Schlafplatz. Wenn also im 1.Stock in der Nacht Bewegung ist bekommt sie das nicht mit (nehme ich halt mal an). Auf muss sie nur dann wenn es draussen stürmt (vor einem Gewitter) und sie wissen will was draussen los ist, ansonsten ist es immer ruhig in der Nacht.

17. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

ja, GG fährt um 00.30 Uhr in die Arbeit, wenn er Glück hat hebt Monty mal den Kopf - mehr aber auch nicht!

18. lexon

lexon Gast

Madame hüpft graziös mit ihren knapp 40 kg in Wasserbett und mich hebts dabei......:D

19. ich stell mir das grad bildlich vor *g* wir haben auch ein Wasserbett...

20. lexon

lexon Gast

Madame LIEBT Wasserbetten. Tagsüber im Hundewasserbett, des Nächtens im "Menschen"Wasserbett. Verwöhntes Luder :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden