1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo scheint die Sonne?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von karin76, 5 November 2011.

1. karin76

karin76 Gast-Teilnehmer/in

Kann mir das jemand sagen? Interessant wäre es vor allem in NÖ.
    Mich nervt dieser ewige Niesel-Nebel schon so! Würde gerne morgen einen Sonnenspaziergang machen.

Danke,
    Karin

2. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Hier, bei Frankfurt,

war gerade im Garten, Blätter auflesen und ein letztes mal rasenmähen.

3. mcw

mcw Gast

also in wien ist gestern und heute jeweils ab der mittagszeit bis zum sonnenuntergang der nebel weg gewesen. wundert mich, dass es anscheinend nur wenige kilometer entfernt so anders ist?! in nö ist jedenfalls die bucklige welt bei föhnlagen immer ein guter tipp in bezug auf nebelfreiheit. :)

4. LiviaS

LiviaS Gast

NÖ kann ich nicht bieten, aber im Oberösterreichischen Mühlviertel ist es heute sonnig und relativ warm gewesen. :D

5. Corinna

Corinna Gast-Teilnehmer/in

Wir waren heute in Gutenstein und sind dort ein bißchen herumgewandert. Ab 10 Uhr bereits überhaupt kein Nebel mehr sondern Sonnenschein pur. Wir haben uns um die Mittagszeit - nachdem wir ein bißchen höher hinaufgewandert sind - ein Stündchen bei ca. 20 ° und strahlendem Sonnenschein im kurzärmeligen T-Shirt gesonnt. War herrlich.
    A2 Süd, Abfahrt Wöllersdorf und dann über Pernitz nach hinten fahren. Überall schön gewesen und von Baden aus ist das überhaupt nicht weit.

6. cali1

cali1 Gast-Teilnehmer/in

Lunz am See, kann ich empfehlen - eine Runde um den Lunzersee im traumhaften milden Herbstwetter - Sonne seit mehr als 14 Tagen.

lg
    cali

7. oberhalb der wolkendecke überall tagsüber

8. karin76

karin76 Gast-Teilnehmer/in

Weiß ich, nur da komm ich schlecht hin.
    Heute war es aber sogar bei uns sonnig... Das ist gut fürs Gemüt.

9. babsike

babsike Gast-Teilnehmer/in

kann das wechselgebiet anbieten. die ganze letzte woche, gestern ab vormittag sonne, heute auch...
    lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden