1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wo rechtzeitig Karten besorgen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Beere, 4 November 2009.

1. Beere

VIP: :Silber

Wie funktioniert das?
    Ich wollte jetzt schon einige Male Karten für Veranstaltungen in der Stadthalle besorgen, tw. für Veranstaltungen die erst in zwei Monaten stattfinden und jetzt erst beworben werden.

Leider sind die guten (und teuren) Plätze alle schon vergeben. Hinten/Oben sitzen geht bei meinen Kindern nicht - aber auch da gibt es nur noch einzelne Restplätze.
    Ich kann aber nicht einen 12jährigen mit DS und einen 5jährigen mit DS und mich im Saal verstreut platzieren.

Weiß jemand einen Trick oder hat eine Idee wie man vor Veröffentlichung der Werbung von Veranstaltungen erfährt und beizeiten zuschlagen kann?

Uns gings beim Dschungelbuchmusical, beim Ben Hur und auch beim Roncalli (Rathausplatz) so.

Ich finds schade. Meinen Kindern würde das so viel Spaß machen und ich bin auch bereit die teuerste Kartenkategorie zu nehmen.

Geht das über ein Abo? Hat wer einen Rat für mich?

LG
    Andrea

2. Bebicat

Einfach öfter mal auf ÖTicket oder der Stadthallen-Homepage nachschauen. Aber dass zB Ben Hur stattfindet, hab ich schon im Juni/Juli auf Plakaten gelesen. Heutzutage sind Veranstaltungen sehr schnell ausverkauft, da muss man einfach sofort bei Verkaufsstart zuschlagen, daher am besten regelmäßig die Ticketseiten checken.

Viel Glück & LG!

3. pfeifer

pfeifer Gast-Teilnehmer/in

du kannst auf der Stadthallenseite bei der gewünschten Seite einen REMINDER setzen, dann bekommst Du am 2. Vorverkaufstag eine e-mail, dass der VVK begonnen hat
    :wave:
    Lucia

4. Beere

Vielen Dank für eure Antworten!

Andrea

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden