1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wo Piercing stechen lassen (Wien)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ImPrinzipNormal, 22 Juni 2010.

  1. ImPrinzipNormal

    ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich will mich wieder piercen lassen gehen, allerdings weiß ich noch nicht so recht wohin.

    ich mags in der unterlippe haben, also links unten nen ring.

    ich schätz so mit 50-60€ was ich so mitbekommen habe.

    könnt ihr mir empfehlungen/berichte geben?

    danke schonmal.

    lg nina
     
  2. SteffiUndLeonie

    SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

    Ich war im silver studio bei der mariahilferstrasse...total nett und sauber alles....lippe kostet ab 70 euro.....hier die seite www.silverstudio.at

    Dort hab ich mir mein Bauchnabel piercen lassen und damals auch lippe (ist aber schon lange her *gg*)
     
  3. ImPrinzipNormal

    ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in


    danke dir. die kenn ich eh auch.

    aber ich hab jetzt eh schon ein studio gefunden und dort werd ich auch hingehen :)

    danke trotzdem!!
     
  4. SteffiUndLeonie

    SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in


    *gg* bitte
     
  5. ImPrinzipNormal

    ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

  6. SteffiUndLeonie

    SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

    Ja steht eh bei der preisliste dabei
     
  7. Tilda

    Tilda Gast-Teilnehmer/in

    Trend Agent soll echt super sein, war zwar selbst noch nicht, hab aber von anderen nur gute Berichte gehört.
     
  8. ImPrinzipNormal

    ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

    danke euch trotzdem!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden