1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wo pflanzen bestellen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nadjasonne, 2 April 2007.

1. nadjasonne

nadjasonne Gast-Teilnehmer/in

beim starkl kann man ja pflanzen bestellen und die liefern das dann zu mir nach hause, leider hat der online-shop kaum auswahl :(
    da ich aber ca. 100 bodendecker brauche und ich die nicht in mein mini-auto reinkriege, such ich nach einem pflanzen-shop, die mir das liefern.
    kennt ihr wen, der das macht?
    danke! nadja

2. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

3. lilai

lilai Gast

http://www.praskac.at/

bestell dir mal von denen den Katalog, die haben eine riesige Auswahl. Leider oft nicht ganz billig. Sonst kann ich den Shop, den Sanoa empfohlen hat, auch empfehlen --- die Blütenhecke steht seit Herbst in meinem Garten und die ersten Blüten durfte ich schon bewundern.

4. nadjasonne

danke euch!
    finde ich ja lustig, dass der deutsche shop auch so billig nach österreich liefert.
    dass praskac auch liefert, wusste ich gar nicht-muss ich wenigstens nicht extra nach tulln pilgern :)
    l

5. Marina75

Marina75 Gast-Teilnehmer/in

sei froh ;) kann ich da nur sagen - ich fand die Qualität der Versand-Pflanzen... :rolleyes:

6. nadjasonne

hi marina, wo hast du denn so schlechte erfahrungen gemacht?

7. Marina75

beim erstgenannten

8. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Oh! Ich selbst habe ja noch keinen Garten und auch noch nichts bestellt.

GGs Arbeitskollegin hat vor ein Paar Tagen ihr Paket erhalten von A&S und hat erzählt, dass die Pflanzen in sehr gutem Zustand waren.

Hast du es damals reklamiert, Marina? Wenn ja, wie haben sie reagiert?

/edit: Oder meinst du mit "Erstgenanntem" den Starkl?

9. Marina75

genau ;)

dort habe ich dann auch reklamiert - mit Fotos und allem drum und dran - kulant ist was anderes :rolleyes:

und weil ich mich eigentlich noch immer ziemlich ärgere, habe ich hiermit meinen Senf abgeben müssen ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden