1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo Parkettboden kaufen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jojo07, 29 September 2008.

1. jojo07

jojo07 Gast-Teilnehmer/in

Hallo
    wir sind auf der suche nach Parkettböden
    waren schon bei Schagerl und Holzwurm
    habt ihr noch weitere Tips für mich
    kennt jemand www.meinparkett.at hat dort schon jemand bestell
    welchen parkett habt ihr genommen und wie seid ihr zufrieden damit
    brauchen ca. 140m²
    habt ihr im ganzen haus den gleichen verlegt
    so viele fragen danke schon im voraus für die anrworten
    lg jojo

2. Grazie

Grazie Gast

Wir haben unseren beim Lutz gekauft.

Ich war dort mit der Beratung zufrieden, Lieferung war gratis, da wir etwa 90 m² bestellt haben und er war am günstigsten (Räuchereiche Vollholzparkett € 70 /m²). Die Leisten werden auch gratis geliefert.

LG Grazie

3. Kessy

Kessy Gast-Teilnehmer/in

Weitzer Parkett!

Haben wir im ganzen Haus...

LG Kessy

4. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Massivholzdiele Eiche geölt, gefast und gehobelt - 47 Euro/m² beim Schagerl.
    Fast wärs ein Kährs Parkett beim Hoffmann im 15. Bezirk in der Hütteldorferstraße geworden. Der hat auch phantastische Preise.:)

5. Rabenmutter1

Rabenmutter1 Gast-Teilnehmer/in

Von der Beratung her ist ein Besuch bei meinparkett (Linea Ultima) auf jeden Fall ein Gewinn, weil dort das Angebot super gut strukturiert ist. Wenn ihr also nicht wirklich wisst, was ihr wollt, würde ich unbedingt dorthin gehen. Linea Ultima hat die meisten Parkettmarken, also zB auch Weitzer, und auch teilweise in 2. Wahl zu meiner Meinung nach ganz attraktiven Preisen.

Wo ich allerdings aufpassen würde, wäre, den Kaufabschluss gleich beim ersten Besuch zu tätigen, und dazu werdet ihr sicherlich stark animiert werden. Die Aktionsware ist ein Wochenende später sicher auch noch da, und ihr könnt vielleicht noch ein oder zwei Kontrollangebote einholen. Seid einfach darauf gefasst, dass ihr einem sehr guten Verkäufer (und das ist durchaus auch positiv gemeint) gegenüber sitzt und seid ein wenig zurückhaltend.

6. jojo07

jojo07 Gast-Teilnehmer/in

jetzt gibt es bei Holzwurm ein angebot weil sie 70 jahr feier haben
    eiche matt lackiert statt 36.90 um 17,70
    der preis ist ja ein hammer oder?
    hat jemand eiche lackiert und wie seid ihr zufrieden damit?
    ich finde eiche ja zeitlos wie findet ihr das
    lg jojo

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden