1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo noch krieg ich eine ärmellose Steppjacke für Kids her?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mamise, 11 September 2007.

1. Mamise

Mamise Gast-Teilnehmer/in

Habe im Universal Versand Katalog (Seite 550/7) eine ärmellose Steppjacke (Wendeweste) gesehen. Die ist zum Wenden rot, grün, hellblau allerdings gehen die nur bis Größe 122. Ich suche genau so eine, aber in Größe 128.
    Hätte bei Universal schon gefragt, aber leider.

Falls jemand weiß wo ich so eine größer bekomme, so würde ich mich über einen Tip sehr, sehr freuen.

Vielen Dank Mamise

2. daniela-d

daniela-d Gast-Teilnehmer/in

der kik hat sie jedes jahr und der h&m auch. ebenso der c&a. und wenn die alle nicht, der tako.;)

3. hangi

hangi Gast-Teilnehmer/in

Hofer hatte auch welche ab Gr. 116 um 6,99 Euro.
    LG
    angie

4. Oktobermami

Oktobermami Gast-Teilnehmer/in

hab sie beim Kik und Takko gesehen

5. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

ich hab welche in fast allen Größen bis 164 und such jetzt verbissen eine in 174 :rolleyes: - im MOment ein Ding der Unmöglichkeit

6. Mamise

Mamise Gast-Teilnehmer/in

Danke für alle Tipps, werde mal bei C&A oder H&M schaun, vielleicht find ich da was in der Art wie bei Universal. Die bei Universal war so schön dick und echt eine super Qualität. Ich würde jetzt eine Grüne suchen, mal sehen ob ich fündig werde.

7. pipseline

pipseline Gast

ZARA

Hab früher bei ZARA gearbeitet, da gibt es sie eigentlich auch jedes Jahr...

Mfg,
    pipseline!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden