1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo Nähkurse in Linz - Wels/OÖ

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von HC1978, 7 November 2009.

1. HC1978

HC1978 Gast-Teilnehmer/in

Hallo liebe Bastler- und Näherinnen,

ich suche in der Umgebung einen Nähkurs bzw auch gerne eine private Schneiderin oder dgl. die mir ein paar Dinge zeigen bzw lernen (lehren) kann in punkto nähen - Nähkunde.

Danke für Tipps und Hinweise!

LG Nicole

PS.: Ich bin in 4064 Oftering zu Hause

2. miss.lila

miss.lila Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Das ist zwar ein wenig entfernt von dir, aber in Timelkam (Bez. Vöcklabruck) hat ein kleines Geschäft eröffnet, das alles rund ums Nähen anbietet!
    Schau mal hier:

www.stoffenspektakel.at

Liebe Grüße, miss.lila

3. tuki

tuki Gast-Teilnehmer/in

volkshochschule
    oder in wels
    treffpunk der frau machen so was glaub ich...

4. kwarin

kwarin Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    dein eintrag ist zwar schon älter, aber vielleicht freuts dich trotzdem und interessiert auch andere: es fängt grad in leonding ein Nähkurs an, geh einfach auf vhs-ooe.at, und dann unter "suche" einfach "nähen" eingeben.
    viel spass

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden