1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo Musikdateien runterladen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Martina333, 16 Februar 2007.

1. Martina333

Martina333 Gast

Hallo!

Wo ladet ihr eure musikdateien runter?
    Nur legales bitteschön.
    Also wo man pro Lied zahlt.

Wieviel zahlt ihr da, wie funktioniert die Abrechnung, wo kann man sich dazu anmelden, wie ist die Qualität?

Liebe Grüße
    Martina

2. wolke79

wolke79 Gast-Teilnehmer/in

i-tunes,
    99 cent pro Titel,
    sehr gute Qualität,
    klappt einfwandfrei.

3. Martina333

Martina333 Gast

gibts nur itunes?
    weil- das kann man glaube ich ja nicht mit jedem mp3 player abspielen, oder ist das eh schon geschichte?

lg

4. sam-indira

VIP: :Silber

stimmt die von itunes sind gesperrt somit nicht auf mp3 zu gebrauchen .. allerdings sollte sich sicher ein weg finden da dann die sperre raus zu nehmen .. habs allerdings auch noch nie versucht weil ich das meiste auf cd habe.. aber ich lade auch über itunes da das die einzigen sind die auch hindi songs haben

5. Redlex

Redlex Gast-Teilnehmer/in

auf cd brennen, die cd rippen und fertig... ;)

6. sam-indira

VIP: :Silber

cd rippen???? was heisst das nun wieder genau????? welches programm braucht man dafür oder wie macht man das??????

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

www.allofmp3.com
    du lädst ein guthaben auf (per kreditkarte) das letzte album das ich mir geholt hab hat rund 2 dollar gekostet (11 titel)

8. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

wenn du über itunes einen/mehrere Titel runtergeladen hast, brennst du sie mit dem itunes auf CD - wandelt das Format automatisch auf normales CD-Format um. wenn du dann die CD wieder einlegst fragt dich itunes ob du die Titel in mp3 umwandeln = rippen möchtest.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden