1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo Möbel kaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 8 Dezember 2014.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wo habt ihr eure Möbel gekauft?
    Alles in einem Möbelhaus, oder in verschiedenen?

Liebe Grüße
    :wave:

2. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Früher beim Schweden jetzt nur mehr gebraucht auf willhaben, da bekommt man um ein paar 100 € Vollholzmöbel und um unter 100€ gebrauchte Ikeastücke. Da ist der Transport manchmal teurer als das Möbelstück selbst. Allerdings ist Möbelrestaurierung ein Hobby von mir.

spacedakini3 gefällt das.
  3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

vieles Ikea aber auch andere möbelhäuser. manches auch aus willhaben.

4. farbenfroh

VIP: :Silber

Verschieden.
    Ich bin auch gerade auf der Suche.

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ikea :D soviel ich auch herumrenn und such, am ende lande ich immer beim schweden.

6. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

bunt gemischt. teilweise auch alte möbel - restauriert.
    und aus zwei alten kastentüren hat uns der tischler eine garderobenwand gemacht.

morty gefällt das.
  7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich hab ja mein Haus fast neu einrichten müssen und ich bin gerannt von a nach b und wieder retour! Komischer weise hab ich gar nichts bei Ikea gekauft was mich selber sehr gewundert hat , weil ich früher nur da gekauft hab!? ( ich werde alt )
    Aber das meiste war im großen und ganzen beim XXlutz zb Küche ..Bett...Teppiche...! Sofa zb beim KIKA ....

8. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Bei mir ist das auch verschieden, je nachdem, wo ich etwas entdecke.

9. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Lutz mag ich ganz gern!

10. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

den hasse ich :D 1. wegen der blöden werbung und 2. berufsbedingt gggg

11. imbattibile

imbattibile Gast-Teilnehmer/in

großteil ludwig
    kika und petermax

12. Fidji

Fidji Gast

ich schau immer, wo sie gerade Angebote haben und dann schlag ich zu, wenn wir bei der Einrichtung etwas ersetzen wollen.
    Gefallen muss es mir halt. Und wenn´s ganz lange halten soll, dann ist der Tischler eine gute Alternative, das wird dann genauso, wie du es willst.

monili gefällt das.
  13. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben hauptsächlich beim Leiner eingekauft. Eigentlich wirklich fast alles.
    Zum Ikea fahren wir fast nie.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 22 Dezember 2014)
    Warum das denn? Also, nicht das Herumgerenne, sondern das neu einrichten müssen.

14. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Weil ich umgezogen bin ...meine alten Möbel aber nicht!

15. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

ich hab meine Möbel auch immer woanders gekauft. Ikea kaufe ich eigentlich nur für die Kids ansonsten sagt mir das nicht so zu. Vieles hab ich vom Lutz,Möbelix. Leiner und Kika mag ich wieder gar nicht. Früher hab ich auch Möbel aus Katalogen bestellt aber das mache ich heute nicht mehr, sind meist ein Klumpert.

16. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Wir sind inzwischen schon beim Möbel austauschen und haben eigentlich jetzt alles beim Ikea gekauft. Um ehrlich zu sein, sind mir die anderen Möbelhäuser einfach zu teuer.

17. sunshine0

die küche, Sitzecke und Teppich sind vom Lutz. der rest ist alles vom Ikea :).

18. Pumkin

Unser Haus ist ein bunter Mix :) Teilweise alte (Erb)stücke, doch einige Möbel vom Ikea (die zwei Kinderzimmer, unser Bett, Kästen, Küche) und der Rest teilweise selbstgebaut (mein Mann ist da sehr talentiert) oder von anderen Möbelhäusern.. Eine Freundin hat mir unlängst erzählt, dass sie ihre neue Wohnung nur mit Hilfe von Online-Möbelhäusern eingerichtet hat.. Habt ihr da Erfahrungen? Ich stell mir das irgendwie schräg vor, wenn ich den Sessel nicht mehr probieren kann vor dem Kauf.. Oder was meint ihr?

19. Eistee

Ganz unterschiedlich. Wir haben Möbel aus allen Möbelhäusern.

20. spacedakini3

Viel geerbt (von Stilmöbeln bis "Gerümpel"), bissel Ikea, willhaben

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden