1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo Micro-Scooter reparieren lassen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sunnysideup, 15 Juni 2008.

1. Sunnysideup

Sunnysideup Gast-Teilnehmer/in

Weiß jemand von euch wo man Scooter reparieren lassen kann? Die Räder sind kaputt und ich will keinen neuen kaufen da es ein gutes Modell ist!

2. GhostKnight

GhostKnight Gast-Teilnehmer/in

Also du kannst mal im Geschäft fragen, wo du ihn gekauft hast. Die werden dir hoffentlich sowas sagen können.

Sollte das nicht der Fall sein, müsste auf dem Gerät (wie übrigens auf allen in Österreich verkauften Elektrogeräten) ein Typenschild drauf sein, wo Hersteller, Modell, Seriennummer und einige technische Daten drauf stehen. Dann einfach mal nach dem Hersteller, oder wenn das nichts bringt nach dem Modell googeln.

Solltest du trotz aller Bemühungen nix finden, schau mal auf
    http://www.scooterman.at
    Dort findest du nicht nur Scooter, sondern auch Ersatzteile (für Räder/Reifen schau unter "Fahrwerksteile".

Solltest du dir nicht sicher sein, was du brauchst, frag dort mal per email nach mit den Daten vom Typenschild, oder schau, ob auf den Reifen eine Größenangabe oder ähnliches zu finden ist (so wie bei Autoreifen).

Sollte das alles nix bringen, oder du dir einfach nicht sicher bist, schick mir eine email, vielleicht kann ich dir da weiterhelfen.

lg

Tom

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden