1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo Messer von Rasenmäher schärfen lassen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Froschkoenigin, 10 Mai 2010.

1. Froschkoenigin

Froschkoenigin Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    kann mir jemand einen Tipp geben, wo man in Wien das/die Messer vom Rasenmäher schärfen/wuchten lassen kann?
    Ich habe schon in Erfahrung gebracht, dass das Raiff. Lagerh. das macht. Aber das gibt es halt leider nicht direkt in Wien.
    Danke jetzt schon für eure Tipps.
    LG, die Froschkönigin

2. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

Der Zgonc macht's, also die Filiale in der nähe vom Gasometer auf jeden Fall, ich denke aber die anderen Filialen werden es auch machen.

3. Froschkoenigin

Hast du eine Ahnung, wieviel das dort kostet?

4. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

in Groß Enzersdorf gleich bei Wien 22! gibt es einen Fachhandel der hauptsächlich Rasenmäher verkauft. schleifen sie dort perfekt um 10 € glaub ich! :wave:

5. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß leider nicht mehr genau was sie verlangt haben, ich glaube so um die 10-12 €.

6. Froschkoenigin

Das ist halt so aus der Hand von mir....
    Aber danke für die Info :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden