1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo liegen eure Problemzonen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 3 März 2012.

?
  1. Haare

15 Stimme(n)
    12,6%
  2. Haut

30 Stimme(n)
    25,2%
  3. Augen

3 Stimme(n)
    2,5%
  4. Nase

16 Stimme(n)
    13,4%
  5. Mund

5 Stimme(n)
    4,2%
  6. Hals

4 Stimme(n)
    3,4%
  7. Dekollete

2 Stimme(n)
    1,7%
  8. Busen

27 Stimme(n)
    22,7%
  9. Bauch

73 Stimme(n)
    61,3%
  10. Po

39 Stimme(n)
    32,8%
  11. Hüften

45 Stimme(n)
    37,8%
  12. Oberschenkel

61 Stimme(n)
    51,3%
  13. Waden

22 Stimme(n)
    18,5%
  14. Füße/Hände

10 Stimme(n)
    8,4%
  15. Zehen/Finger

9 Stimme(n)
    7,6%
  16. sonstiges

11 Stimme(n)
    9,2%
  17. Ich finde keine Problemzonen bei mir

9 Stimme(n)
    7,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Die Umfrage ist natürlich anonym (Mehrfachantworten möglich). Es geht nur darum, welche Körperstellen bei euch am ehesten von Abweichungen der gewünschten Norm betroffen sind, egal wie stark ausgeprägt.

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

nur weil etwas von der Norm abweicht, muss es doch keine "Problem"zone sein, oder?

Ellen.Ripley gefällt das.
  3. Komodowaran

du hast recht, es geht nur um ungewünschte abweichungen der norm.

4. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ach so, ok. vor einigen Jahren hatte ich sowas schon, mittlerweile hab ich gelernt, dass es 1. nur mir so stark aufgefallen ist und 2. mich ausmacht. sprich, diese Normabweichungen sind mittlerweile nicht mehr unerwünscht, sondern werden teilweise sogar noch betont :D

5. Colorit

VIP: :Silber

Gehirn konnte ich nicht in der Liste finden:boes:

6. mcw

mcw Gast

im gesicht finden diverse asymmetrien zu einem harmonisches stelldichein und behaupten glatt alles andere würde gar nicht zu mir passen.:D mein körper ist aufgrund gesunder ernährung und viel sport in einem guten zustand und ich mag ihn sehr, er ist knackig und dank des glücklichen umstands, dass ich seit zwanzig jahren in etwa mein gewicht halte, in einem recht taufrischen zustand, trotz des erreichens der statistischen lebensmitte.
    haut und haare lassen derzeit leider überreste von wintermattigkeit erahnen, aber in zwei monaten ist das auch wieder vorbei.
    insgesamt erkenne ich somit kein echtes problem, außer dem im kopf, aber darüber kann man gut hinwegsehen.;)

7. mcw

mcw Gast

die problemzone kenne ich auch :D

8. wirbelsäule

kommt aber nicht in der liste vor, obwohl es mit sicherheit eine häufige "problemzone" ist ;)

9. mo-mo

probleme (vor allem solche)können schon auch eine schlimme problemzone bilden.:cool:

10. Berthold

Berthold Gast

Ich meine auch nicht:
    das Autofahren. :(

11. Lacrima-gaudii

Lacrima-gaudii Gast-Teilnehmer/in

ich habe eine angeborenen hautkrankheit (schuppenflechte) und bin der lebendige schwerkraftsbeweis (busen , bauch) und ich habe 40 kg abgenommen. aber angezogen kann ich alle meine problemzonen gut verstecken und keiner käme auf die idee, dass da was nicht so schönes drunter ist

12. cardiac-move

cardiac-move Gast-Teilnehmer/in

find grad keine, bin mit meinem Körper sehr zufrieden und mit dem was drinnen steckt auch ;)

13. rushhour

rushhour Gast-Teilnehmer/in

meine größte Problemzone war tatsächlich mein Bauch, der nach einer Schwangerschaft ziemlich gelitten hat.

Dieses Problem hat sich diesen MI dank einer Bauchdeckenstraffung erledigt :love:

Jetzt seh ich meinen Blick mit Chirurgenblick und könnte schon wieder was richten lassen :boes: aber nun ist Schluss mit OPs und ich werde weiterhin mit Sport weitermachen.

Mein Gesicht mag ich im Großen und Ganzen, meine Nase ist ein bisschen knödelig, meine goldblonden Haare hab ich in schwarze getauscht, was mir angeblich viel besser passt.

Zufrieden bin ich so ziemlich.

14. Komodowaran

Ich finde den Anteil von fast 50% für die Problemzonen Bauch und Oberschenkel doch sehr bemerkenswert.

15. Glueckskatze

Meine Problemzone ist noch am ehesten die Brieftasche. :D
    Aber das ändert sich hoffentlich bald.

LG,
    Glueckskatze

16. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

womit hättest du denn gerechnet?

17. bergie

Ich bin eine einzige Abweichung von der Norm: meine Augen sind unterschiedlich gefärbt, meine Busen sind unterschiedlich groß, meine zweite Zehe des linken Fußes ist länger als der große Zeh, beim rechten Fuß sind die beiden Zehen gleich lang, ich habe eine (gewachsene) Zahnlücke auf einer Seite oben zwischen Schneide- und Eckzahn, am Kopf habe ich eine schüttere Haarstelle (die man aber gsd. so nicht sieht, weil sonst viele Haare drüberwachsen), ich habe natürlichen Haarwuchs, an dem sonst keine Frau einen hat.
    Aber Probleme habe ich nicht mehr viele damit, ich habe mich nach und nach damit abgefunden, dass eben nicht alles Norm ist.
    Dazu kommen noch unzählige Narben, Muttermale, Falten u.a. Alterserscheinungen, manche sind mir auch egal, manche stören mich schon hin und wieder, aber wenn ich keine Umfrage im Pafo dazu lese, fallen sie mir meistens gar nicht auf.

18. ich mag mich wie ich bin. So gesehen habe ich keine Problemzonen :wave:

19. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ich auch nicht.
    Liegt aber vielleicht auch daran, daß es meine Problemzone ist.....

20. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Wieso? Hier stimmen hauptsächlich Frauen ab und BOP sind nun mal typische Frauenproblemzonen. Männer bekommen den Bierbauch und Frauen einen dicken Ar..., ähm, Hintern... :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden