1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo leckere Tapas essen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von neni83, 6 November 2011.

1. neni83

neni83 Gast-Teilnehmer/in

Hi,

kennt ihr ein Lokal, wo man leckere Tapas essen kann?

Danke

lg

2. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Ganz Spanien ist voll davon :D

3. Amante83

Amante83 Gast-Teilnehmer/in

Tapas in der Side Step Bar in Wien 8 waren extrem gut. Jetzt gibts einen neuen Besitzer - ich war seitdem nicht mehr dort.

Side Step
    Lange Gasse 52
    Wien 8

4. atschi

atschi Gast-Teilnehmer/in

oh ja, die waren hervorragend. War aber auch schon mehrere Jahre nicht mehr dort.

5. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Bodega Marques im 1. Bezirk kann ich sehr empfehlen! Wir sind Tapas-Fans und lieben sie dort, ist aber halt auch nicht superbillig.

http://www.bodegamarques.at/

6. neni83

:D der war gut!

Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich sofort nach Spanien fliegen und mich dort mit Tapas vollstopfen, aber ich glaube, dass dieser Kurztrip ein teuerer Spass wird.

Aber danke für den Tipp ;)

7. neni83

Dankeschön:wave:

8. kiwi-crush

VIP: :Silber

Falls es außerhalb von Wien sein darf - in Perchtoldsdorf gibt es einen, Essen ist gut aber die Auswahl war für mich nicht ganz so, wie ich es erwartet hätte.

Und in Mödling ist einer, war jetzt auch schon bald 1 Jahr nicht mehr dort, sehr klein aber wir liiiieben es :)

9. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

www.alexanders.at

wir waren noch nicht dort, soll aber sehr gut sein - running tappas!

10. Lila-Pause

Mich hats dort nicht überzeugt, aber vielleicht war das auch Pech, keine Ahnung. Von Tapas war nicht viel zu sehen (also keine typisch spanischen). Die Vorspeisen waren enttäuschend - und nur die kommen am Band - die Hauptspeisen werden serviert und waren eigentlich ok. Aber für den Preis absolut nicht gerechtfertigt...

11. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

ach das wusste ich nicht. mir hat es eine bekannte erzählt, die mit den Besitzern befreundet ist.

12. sb153

sb153 Gast-Teilnehmer/in

13. Lila-Pause

Vielleicht war es auch wirklich nur Pech. Aber wir sind eine 4er Mädlsrunde, die halt gern Running Sushi essen geht und auch gern mal andere Sachen probiert. Wir waren alle 4 eher enttäuscht, vor allem von den Vorspeisen. Die Hauptspeisen waren wirklich ok und die Nachspeisen (die auch serviert werden) waren auch akzeptabel.

Aber von den (für uns) auf der Homepage aufgezählten interessanten Sachen, die auch den Preis rechtfertigen würden (zb. Shrimpsteigtaschen, Lachstartar, Thunfischfalafel, Entenbrust, gefüllte Calamari etc.) gab es gar nichts. Ich weiss schon, es kann nicht immer alles am Band sein, das wäre auch vermessen das zu verlangen, aber wenigstens 1, 2 Highlights hätten wir uns gewünscht.

Der Kellner war damals sehr freundlich, aber auch kein Grund, das Lokal ein zweites Mal zu besuchen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden