1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo längere Hosen für größere Frauen günstig kaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 8 September 2007.

1. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Ich bin mit 1,77 m mit Sicherheit kein Riese. Aber es gibt kaum irgendwo Geschäfte, die längere Hosen anbieten.

Nachdem meine Hosen schon alle so wäh aussehen, bräuchte ich dringend ein paar Jeans und normale Hosen fürs Büro. Aber ich mag und kann keine Unsummen für Gewand ausgeben.

Wo könnte ich also hingehen? Hat jemand Tipps?

2. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch 177 und total dünn, find in billigsbergergeschäften kaum mal was (zb h+m, c+a - stets ein graus, die hosen enden dann knapp über dem knöchel :boes:)
    diese shops kannst du - in bezug auf hosen - gleich vergessen. andere dinge (leiberl,...) kannst du dort ja trotzdem erstehen.

so kauf ich jeans und hosen halt eher teurer ein (ich muss dazu sagen, dass ich im ganzen jahr maximal 2 neue hosen kaufe, bin da eher spartanisch, also kann ich mir dann den preis auch leisten ;))
    Und die ganzen gängigen markendinger haben eh die weite und länge extra angegeben, da wirds dann halt meistens W28 und L34.
    DAS passt dann tadellos.

3. Jellinchen

Na ja, total dünn bin ich sicher nicht! Momentan brauch in Gr. 40. Und ich mag mir eben kein Markengewand kaufen :(

4. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

aus prinzip?
    oder aus preislichen überlegungen?:confused:

(versteh mich nicht falsch, ich würde beide argumentationsschienen verstehen!)

aber ich denk mir, bevor ich (gerade bei hosen) mit diesen wasserscheuen dingern herumrenne - oder ewig suche bis ich was passendes finde, da geh ich dann hin und kauf so ein markending.
    und - da ich mein geld auch nicht gerne in den wind schmeiße - vorzugsweise steuere ich dabei dann irgendwelche aktionsständer (reststücke, vorjahresmodelle...) an. da krieg ich eine passende hose mit ein bisserl glück dann fast so günstig wie bei h+m.

bin sonst aber gar keine, die für bekleidung viel geld ausgibt oder viel wert auf markenware legt: kauf mir sachen oft auch am flohmarkt oder im second hand.
    kauf mir überhaupt ganz selten nur was. renne ewig mit den gleichen sachen herum.

aber: WENN ich mir dann schon mal (wie gesagt 2x im jahr) eine hose kaufe, die ich dann ja jahr und tag trage, dann muss die passen. und ich will nicht ewig danach suchen. also marke mit W und L.

werd aber diesen thread weiter verfolgen - vielleicht taucht ja noch eine frau auf, die weiß wo es supergünstig supergeile hosen gibt ;)

5. elke-f

elke-f tauchstation

ich bin mit körpergröße 182/183 schon eine keline riesin und brauche hosenlänge 36.....das bekommt frau außer sie überfällt eine bank genau kaum wo zu kaufen.
    ich besorg meine jeans in parndorf im outlet beim mustang und normale hosen...naja...hab ich kaum....;)

ich hab derzeit ein gravierendes jacken/mantelproblem udn werd gleich mal extra nachfragen....

6. magistra

magistra Gast-Teilnehmer/in

@ Jellinchen: Beim H&M gibt es auch oft Hosen, die länger sind (L34) - zumindest bei den Jeans. Viel Erfolg beim Shoppen. lg, Brigitte :love:

7. sany311

sany311 Gast-Teilnehmer/in

beim neckermann gibt es günstige hosen in überlange.

ich kaufe meine überlange hosen am liebsten beim esprit, die passen 100%. oft habe ich glück und finde etwas im abverkauf....

die zara hat auch manchmal langgeschnittene hose. ich habe mir ein paar cordhosen dort im winterschlußverkauf gekauft (um 12 euro :wave:)

8. Ambrosia30

Ambrosia30 Gast

bin auch 180 cm lang und hab schöne lange hosen beim Vögele gefunden, dabei dachte ich mir immer, das wär eher so die ältere-damen-combo :eek:. naja, falsch gedacht. jeans von dort passen super, sind wenigstens nicht so kurz hüftig, mir gefällt und passt dieser hüfthosenschnitt absolut nicht und dort gibts noch normale schnitte, auch moderne, bootcut usw.

9. Chania

Chania Gast-Teilnehmer/in

Meine Stieftochter (1,80 m/59 kg) kauft ihre Hosen beim S.Oliver, die haben so eine Marke, die günstiger ist, aber gut passt. Extra Lange Hosen gibt es auch bei C&A (die haben nämlich auch extra kurze :D für mich). Außerdem in jedem Katalog (Neckermann, Otto, Quelle, Universal, Klingel, La Redoute, etc.) und gelegentlich auch beim Kik. In allen Größen und Längen findest Du Jeans beim Astro (Karte nötig!).

lg
    Chania

10. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

Vögele hat solche Hosen. Günstig und lang. Ich bin 1,79 und sogar die regulären Hosen passen mir dort in der Länge. Sie führen auch Überlängen, die schleife ich allerdings hinterher.

11. Jellinchen

Hey super, beim Vögele schau ich sonst nie rein! Werd ich aber jetzt bestimmt mal machen!

Mango gibts bei uns glaub ich gar keinen. Außer vielleicht in Klagenfurt in den City Arkaden, mal schaun.

Aber zum Vögele marschier ich diese Woche noch hin. Was kosten da die Hosen im Schnitt?

Beim Otto hab ich auch schon bestellt, aber wirklich günstig sind die Hosen dort leider auch nicht.

12. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

ich bin 178, mit echt langen haxn... und gr. 36/38

meine hosen, wenn sie schön sein sollen, kauf ich bei street one..
    und wenns billig sein soll: bei new yorker. die sind immer alle sehr lang.

morgen probier ich es erstmals beim h&m männerabteilung. da gibts angeblich alle größen.. also brauch ich ev. 28/34.. mal schauen.

13. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

Hosen gibt es bei Vögele ab € 15,00 bis 29,90. Teurer habe ich noch keine gekauft.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden