1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo krig ich kinderhosen für schmale tailien ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rosi, 11 März 2009.

1. rosi

rosi Gast-Teilnehmer/in

Hallo !
    Wo krig ich kinderhosen für schmale tailien ?
    Meine tochter hat gr. 140 -146 . C+a hatte die immer mit dem gummi zuverstellen, nur irrgetwie seit einiger zeit nicht mehr .
    Und h+m passt nicht.Sind im bund immer zuweit .
    Wo krig ich moderne jeans - sie möchte sehr enge jeans .
    Ich weis nicht mehr wo ich schaun soll.Ich möchte keine kinderjeans um 50,- kaufen.
    Sollte sich im 20,- bereich abspielen.
    vielleicht kann mir wer helfen.danke rosi

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

bei Benetton kriegt man schmalgeschnittene Jeans - und kosten auch keine 50,-

3. NN73

NN73 Gast-Teilnehmer/in

bin auch für benetton(kosten im schnitt ca. 30,-);wenns günstiger(ca. 15,-) sein soll hat tacco auch welche die verstellbar in der taille sind.

4. AmJ

AmJ
    VIP: :Silber

Zara!

:wave:, Andrea

5. zara, und jacadi schneidet enger, jacadi und benetton haben tlw. gummibund zum verstellen.
    auch von jako-o gibt es gummibund-hosen. esprit hat auch schmal geschnittene hosen.

sparen kannst du, indem du die hosen z.b. secondhand kaufst ;)

6. Hasenfratz

VIP: :Silber

aber von Bruck/L in den zweiten? Bissel weit.....

Aber Kind und ich kommen jetzt mal als mystery-shopperinnen zu Dir - wenn dich ein Kind mit einer wunderbaren Zahnspange aus Leobendorf angrinst - wir sinds!

7. es gibt sicher auch in bruck oder umgebung gute tauschboutiquen.

i :herz2: zahnspangenkinder :)

8. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Ich hab für mich bei Peek&Cloppenburg sehr günstige Hosen aus der Kinderabteilung gefunden.
    2 Stück für 40€. (bin 1,6m groß und 44 kg schwer - muss in der Kinderabteilung Hosen kaufen gehen :rolleyes:)

LG mamamaus1710

9. rosi

rosi Gast-Teilnehmer/in

Hallo, danke.
    Dann werd ich mal schaun wenn ich in wien bin das nächste mal.
    Find ja schad das hm hosen nicht passen - hab immer glaubt das da auch mit schmaler taile gibt aber haben jetzt schon so viele probiert und sie passen einfach nicht.Ist immer der bund zu weit.
    Benneton gibts auch im outlet - werd da mal schaun.
    Peek und .... könnt ich das nächste mal in der scs schaun gehn.danke nochmal
    lg rosi

10. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

gerne ;) von der SCS hab ich meine Hosen auch her. Die Eigenmarke ist echt günstig!

11. Piano

Piano Gast

Vögele!
    Gibt es einen in eurer Nähe? Die haben auch immer wieder Hosen mit Gummi zum enger ziehen.
    Lg Piano :wave:

12. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Zara haben superschöne Jeans, aber meiner Tochter passt da keine einzige.
    Sie ist sehr schlank. Gummizug funktioniert zwar, aber dann waschelt die Jeans vorne u. am Popo.
    Finde auch kaum Hosen für sie. Am ehesten noch bei H&M...

13. Sarah81

Sarah81 Gast

abigail ist auch eine zarte und ich kauf mittlerweile nur noch beim benetton, dort hab ich mit den größen keine probleme. die sachen sind schön schmal geschnitten, h&m hatten wir immer probleme!

14. --jessie--

--jessie-- Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

schau mal in " EXIT " Läden, da wirst du bestimmt fündig :).

Haben sehr schmal geschnittene Jeans, bzw. kannst du bei allen Modellen zusätzlich den Innenbund verstellen. Auch noch bei den größeren Größen.

Lg
    --jessie-- :wave:

15. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Danke für den Tipp!!! War heute mit Tochter bei benetton und hab gleich 3 Hosen mitgenommen. 1 Hose um 19,90, 1 Hose um 24,90 und eine tolle Jeans um 34,90.
    Also H&M kostet auch fast soviel!!!:wave:

16. BiSoBe

BiSoBe Gast

Hallo,
    Ich hab so eine "Lange Dünne" zu hause:),wir kaufen immer vom C&A die XS,also normal z.B 146 und dann XS, also Länge ist dann wie 146 aber oben eben schön schmal.

Hast du bei H&M die ganz schmalen schon probiert? Normal waren ihr die H&M Hosen immer viiiiiiiiiiel zu weiten oben,da brauchte sie von der Taile her 3 Nummern kleiner,aber dann waren sie natürlich unten viel zu kurz. Aber diese ganz schmalen,die richtigen Röhren passen ihr in ihrer Grösse.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden