1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wo krieg ich diese bügelfreie bettwäsche her...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monili, 29 Oktober 2013.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

überall, bei jedem anderen versand.
    ich bügel auch die normale bettwäsche nicht, verdruckt sich eh kaum bzw ist sie eh entfaltet bis ich sie wieder anzieh,

3. aretha

aretha unverdünnt

ich bügel die normale auch meistens nicht, von der leine herunter schön zusammen legen, das reicht mir....

100% polyester, auch wenn es sich vornehm microfaser nennt, würd ich aber nicht wollen....
    aber die ist dann natürlich nochmal pflegeleichter.

wenn du einen bettenmax in deiner nähe hast, dort hab ich total viel von diesen bügelfreien microfaser-bettwäschen gesehen.

4. Pipina

VIP: :Silber

ich krieg die krise bei microfaserbettwäsche, kanns nichtmal angreifen, vertrag nur 100% bw und bügels auch nicht.
    schaut aber am bild super aus.

Shaya gefällt das.
  5. farbenfroh

Ich benutze nur bw und bügle bettwäsche nicht. :)

6. Eistee

Mikrofaser ist wohl das ekelhafteste überhaupt im Bett oder bei Handtüchern. Überall bleibt man mit den kleinsten Hautschüppchen hängen :sick:

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

haha macht dich das auch so narrisch wenns wo zippt? :D

8. monili

wusste nicht, dass fische auch posten können.
    man lernt doch nie aus!

9. sunshine0

das sollen sogar menschen haben ;)

10. monili

na, ich hab keine schuppen. vielleicht ein grünes gesicht und zwei grüne hände.
    stells mir aber hübsch vor.

11. sunshine0

Schokokeks und Pipina gefällt das.
  12. Eistee

Dir hängt wirklich nie ein Minifuzzi Haut weg? Interessant. Vielleicht bist du ein Fisch? :sarcastic:

13. Eistee

Narrisch ist kein Ausdruck! Da werd ich zum Hulk :mad: Alleine an den Fersen macht es mich wahnsinnig, die können weich und glatt sein wie sie wollen, irgendwo zuppelts immer herum..

Habe mir aber mal beim Homeshopping so Highgloss Diamant Mikrofasertücher bestellt, die sind ein Traum (zum putzen)!

14. 620bianca

Bei NKD gibts auch meist Mikrofaserbettwäsche.

Ich gehöre aber auch zu jenen, die Bettwäsche überhaupt nicht bügeln.

15. Jaqueline

Jaqueline Gast-Teilnehmer/in

ich finde auch, dass es nicht nötig ist zu Bügeln, wenn du vor dem Aufhängen glattsteifst, ordentlich zusammenlegst (geht auch bei Wäschetrockner) und im Kasten immer die Unterste vom Wässchestoß verwendest, dann ist es wie gebügelt
    LG Jaqueline

16. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Ich habe überhaupt nur pro Bett eine Bettwäsche. Waschen, trocknen, wieder anziehen. Da bügle ich nix. Gefällt mir die Bettwäsche nimma oder geht kaputt, kaufe ich neue und die alte wird "entsorgt". Das kommt aber nur alle heiligen Zeite vor ...

17. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

ich kann mikrofaserbettwäsche auch überhaupt nicht leiden.....brrrr.....ich hab nur bw-bettwäsche und bügle sie nicht! schade um die arbeit.

praeteritum gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden