1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo kommen bloß all die Psychopathen her?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 6 Dezember 2007.

1. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Weite Teile der Bevölkerung werden immer verhaltensauffälliger.

Immer mehr Menschen sprechen mit sich selbst, gestikulieren wild ohne Gegenüber, schimpfen vor sich hin.

Was ist nur los? Hat unsere Welt sie alle verrückt gemacht?
    Und: ist das ein neues Phänomen? Wenn nein: wo waren die bloß früher alle?

Wer oder was könnte daran schuld sein? Hier ein paar Thesen:

- die globale Erderwärmung
    - George W.Bush
    - die Weihnachtsbeleuchtung in der Innenstadt
    - die Handystrahlen
    - das schlechte Abschneiden bei der PISA-Studie

Bitte um eure Meinungen!

2. salatschneck

es ist eindeutig der klimawandel.
    momentan ist der eh an allem schuld :rolleyes:

3. bergie

Die werden nicht mehr, die nimmst du nur plötzlich wahr!

Vor 15, 20 Jahren traf ich fast nur solche Leute, ich zog sie irgendwie magisch an. Da erlebte ich die eigenartigsten Dinge, bekam Schicksale zu hören, aus denen ich 100 Talkshows hätte machen können, lernte alles über Neuroleptika oder amtsärztliche Einweisungen.
    Nun, ich treffe die Leute kaum mehr, mein Leben hat sich sehr geändert seither.
    Aber jetzt triffst halt du sie;) Es ist aber nicht nur schlimm, denn es zeigt einem die Facetten des Lebens!

4. FrauKoller

Also gibts gar nicht mehr, sondern nur ich hab mich verändert ?
    Sollte mir das zu denken geben, so wie wenn man plötzlich unsichtbare Freunde hat ??:eek:

5. Ah, írritieren dich auch die schon fast unsichtbaren Freisprecheinrichtungen? ;)

6. Sonja20

Sonja20 Gast

täglichen preiserhöhungen
    klimaerwärmung

und auserdem die welt ist ein einziges irennhaus

wir sind dabei uns grad selbst auszurottn

7. FrauKoller

Hab ich mir auch schon überlegt, ob ich da irgendeine Antenne nicht sehe.
    So häufig wie ich das allerdings wahrnehme, kann ich nicht glauben, daß die alle bloß mit dem Handy telefonieren.

8. VollMilch

VollMilch Gast

Ich weiß schon, woher das kommt!

das kommt davon, weil die menschen keine glubuletten und schüsslersalze schlucken, so, wie es die apothekenfrau vorschreibt!

die werden alle deppert werden, wenn sie keine globuletten nehmen!

9. FrauKoller

Geil ! Wir rotten uns selber aus ! Wielange gibst uns noch bis zum Supergau ?

10. FrauKoller

Ja, das könnte ein Grund sein.
    Also ziehen wir vors Gesundheitsministerium, eine neue Donnerstagsdemo steht an. Schüsslersalze und Globuli für alle !!

11. Anna1973

Anna1973 Gast-Teilnehmer/in

Das mache ich auch.:)

12. Sonja20

Sonja20 Gast

wird sicher nicht lange dauern wenn wir so weiterleben wie jetzt:rolleyes:

13. trisellen

trisellen Gast

:D:highapplaus:
    2 menschen, ein gedanke.

14. FrauKoller

Immer? Oder nur wenn Du Deine Ansprachen zu den Untertanen übst?

15. Nina22

Nina22 Gast

hehe, sowas ähnliches in der Form kenne ich. Mir gings damals nach meiner Scheidung so. Ich hatte aufeinmal ganz klar vor Augen, dass sowieso jede zweite Ehe in die Brüche geht, dass die Mehrheit der Menschen den Partner sowieso von vorne bis hinten betrügt und hab "gute" Ratschläge bekommen von wegen "an das magst Dich gewöhnen".....

Des war für mi echt a Watschn mit voller Wucht. - Da hab ich eigentlich gemerkt, dass ich davor mehr oder weniger blind durch die Menscheit gelaufen bin.....

Naja, ich denk mir sowieso, früher oder später wird es sowieso in den meisten Fällen nur noch so sein, dass man einfach mehrere Lebensabschnitspartner hat und das man von den "für immer zusammen bleiben Beziehungen" immer weiter weggeht... - Schade eigentlich...

Es wird einem heute sowieso alles viel zu leicht gemacht.

16. Anna1973

Anna1973 Gast-Teilnehmer/in

Immer mag ich nicht mir mir reden, aber ich führe oft recht nette Gespräche mit mir.:)

17. Sonja20

Sonja20 Gast

es könnt aber auch daran liegen das wir auch täglich zuhören bekommen wie schlecht wir sind nicht lesen schreiben oder sonst was können

unser pisa test ist ungültig bei der ausländerrate was wir haben
    wenns gut kommt sitz in der klasse von 30 kindern 1 österreicher

18. Twix

Twix Gast

ois wiener.

:cool:

19. eva-7

eva-7 Gast-Teilnehmer/in

was kann ein echter psychopath dafür, dass unechte wild gestikulieren und mit sich selber sprechen oder ihr gegenüber wild beschimpfen?

könntet ihr aus rücksicht auf die echten psychopathen nicht eine andere bezeichnung für solche auffälligkeiten finden???

danke
    eva (heute hab ichs mit der gerechtigkeit)

20. FrauKoller

Welche denn zum Beispiel?
    So á la: "Du hast Dir die Krone redlich verdient. Jetzt mußt Du Dein Leben auskosten. Es ist ok, daß die Untertanen buckeln müssen. Sie wollen es ja nicht anders."

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden