1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo Klingeltöne fürs Handy runterladen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nici1972, 25 Dezember 2007.

1. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

habt ihr Tipps für mich? Auf jamba.at gibts einiges, aber die Qualität ist dafür dass man bezahlen muss ziemlich schlecht. Ich hätte gerne einen Realtone vom Lost-Theme, Nirvana, Queen oder Tenacious D.
    Ich finde zwar einige Anbieter, die allerdings nur für deutsche Handys Töne anbieten...

2. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

wir machen uns die töne selbst.
    wir kürzen sie mit einem speziellen programm am pc u. spielen sie uns mit bluetooth aufs handy!

lg

3. Klexsi80

Klexsi80 Gast-Teilnehmer/in

ich würds auf www.ladezone.at probieren!

ist zwar von one - man kann aber für alle anbieter runterladen!
    Kosten pro Song ca. 1,99€

Lg Karin

4. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

ich kürze meine mp3-files mit dem programm "mp3DirectCut" auf die gewünschte länge - und dann überspiele ich die files aufs handy.

5. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

das überspielen aufs handy klappt bei mir leider nicht....
    kann nur files runterladen.
    aber danke für den www.ladezone.at - link, da sind doch einige Lieder dabei!

lg
    Nici

6. ich schneid mir die ruftöne auch selber zam. aber wenn mir mal fad is, geh ich gern ins wap meines anbieters und such mir dort ruftöne aus. dort schon mal geguckt?

7. pinki30

pinki30 Gast-Teilnehmer/in

also ich mach mir die selber als mp3.
    ansonsten, bei sms.at, und div. netzbetreiber haben die ja auch auf ihrer hp. ö3 gibts auch sehr viele unter den charts glaub ich.

lg pinki

8. Mama25

Mama25 Gast-Teilnehmer/in

9. Laluna100

Laluna100 Gast

machen wir auch ;)
    und da kannst jedes lied verwenden, dass du am pc hast ....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden