1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wo Kleidung aufbewahren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lisa16, 30 September 2011.

  1. Lisa16

    Lisa16 Gast-Teilnehmer/in

    Musste vor einiger Zeit mein SS-Gewand bzw. erste Babysachen wegräumen, aber wo kann ich sie am besten, bis zum nächsten Gebrauch, aufbewahren?

    Meine SS-Gewand ich jetzt in einer leeren Pam*ersbox mit einem Duftsäckchen damit keine Motten kommen. Minnies´Gewand in einer Kartonschachtel ebenfalls mit Duftsäckchen. Wo würdet ihr bzw. wo bewahrt ihr Kleidung auf? Möchte sie eh nicht allzu lang darin lassen (müssen) ;)

    LG
     
  2. Nougatmaus

    Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

    ich verwende die samla von ikea! find sie genial und es gibt sie in allen größen!
     
  3. dharmapunk

    dharmapunk Gast-Teilnehmer/in

    in vakuumsäcken
     
  4. lovelychild

    lovelychild Gast-Teilnehmer/in

    Ich bin auch für Samla (Ikea) oder Vakumsäcke :D
     
  5. blondieee

    blondieee Gast-Teilnehmer/in

    auch ikea boxen! ohne duftsäckchen... sind mMn nicht nötig. lg
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden