1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo Kitchen-Aid kaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aussie, 22 Januar 2013.

1. aussie

VIP: :Silber

hallo,

ich würde gerne meinem freund zum geburtstag (mit vielen anderen zusammen ;)) ) eine klassische kitchenaid artisan kaufen.
    jetzt bin ich ein bissl unsicher, wo ich sie kaufen soll. am günstigstens kriegt man sie online, aber welche seiten sind da vertrauenswürdig ? wo habt ihr sie gekauft?
    vielen lieben dank!!!

2. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

#2 Kaktusbluete, 22 Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2013
  3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Habe sie auch bei Amazon gekauft.

Und schau nach Zubehör. Manche Sachen machen Sinn.

4. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

Bei QVC ist sie auch immer wieder im Angebot

5. aussie

und wie schauts da aus mit garantie? wenn irgendwas nicht funktioniert? wo geht man da hin?
    danke

6. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

direkt mit amazon abwickeln. amazon ist in solchen fällen wirklich super.

7. Lili

Lili Gast-Teilnehmer/in

Direkt bei Amazon im Chat klären wenn einmal was sein sollte.

8. aussie

sagt ihr das alle so oder habt ihr selber schon erfahrungen damit gemacht? irgendwie trau ich mich net drüber ;))

9. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich habe sie dort gekauft. Das Beschwerdemanagement von Amazon funktioniert meiner Meinung nach recht gut.
    Mit der Kitchenaid war alles okay, aber in einem anderen Fall habe ich das schon in Anspruch genommen.

10. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

ich bestell seit jahren bei amazon u. hatte mit rückgaben nie probleme. haben mir auch mal den kaufpreis eines fast zwei jahre alten wii controllers (war aufeinmal defekt) ohne probleme rückerstattet.

anna-mari gefällt das.
  11. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Ich habe damals einfach bei geizhals geschaut, wo sie am günstigsten ist und dort dann bestellt. War ein Elektrohändler (weiß leider nimmer welcher) und es gab keinerlei Probleme.

12. Kaktusbluete

haha, ja mehrfache.
    Und wirkich nur gute.
    7 Rabbits mag ich z.b. auch recht gern, die Burschen dort - man kann auch hin gehen - sind fachlich kompetent, weitaus mehr als im gängigen Fachhandel.

Amazon kann ich nur Daumen hoch sagen.
    Bei uns ist es eigentlich der Haus- und Hoflieferant.

Wenn ich meine faulen Strukturtage habe, bestelle ich auch die Fuhre an Duschgel, Körpermilch, Shampoo......bis hin zum Kloputzmittel auf einen Sitz und dann ist wieder ein halbes Jahr Ruh mit dem zachen Schaß.

Wir habe hier von einem Fernseher, irgendwelchen Kinderkramkonsolen etc. bis hin zur Knopfbatterie oder dem Gleitgel wirkich viel von Amazon. Gerade ist ein Handy am Weg zu mir.

aussie gefällt das.
  13. aretha

aretha unverdünnt

wir haben auch viel von amazon - da hatten wir noch nie probleme!

ich such auch grad wegen einer kitchenaid - auf duano.at kostet sie nur 449.- - hab aber keinerlei erfahrung mit dieser seite, die lieferzeiten dürften echt lang sein, also wenns nicht eilig ist....

14. Kaktusbluete

Siehst, das halte ich wieder für ein wenig riskant.
    Irgendwo hier gab´s in letzter Zeit einen Thread einer Käuferin bei einem Badezimmerhändler.
    Im Internet gab es bereits ganz viel an Negativkritik.

Ich denke, dass die Schnäppchenjagd oft wegen 20,-- so manchen Konsumenten dazu bringt, riskanter vorzugehen als er das im "realen" Leben tun würde. Oft sind dann Lieferspesen so hoch, dass es im Endeffekt teurer ist, Relamation wir schwierig.

So ein bisserle Kundentreue gibt´s denk ich auch online.

Bei mir huscht schon mal auch ein Artikel in den Warenkorb, der vielleicht etwas teurer ist als bei einem anderen Anbieter, bevor ich aber dort die AGBs lese, Erfahrungsberichte im Netz suche etc., nehm ich´s bei meinem Amazon-Greißler gleich mit.

Hätte ich nicht so ein Ding, würde ich das hier kaufen:

Sind zwar 50 Euronen Unterschied. Allerdings ist die Lieferung kostenlos, und aus der Erfahrung heraus Reklamation auch nach Monaten wird gut betreut. Das wär´s mir ganz persönlich wert.

15. aussie

ja, werds höchstwahrscheinlich auf amazon kaufen und zwar diese:

die gibts sonst nur noch bei cookhouse im paket billiger, aber ich weiß halt nicht recht, nehm mal diese und was er dann für ein zubehör dazuwill, sieht man eh! also das erste wird wohl eine 2. schüssel werden, die ist glaub ich wirklich wichtig!

16. Lili

Lili Gast-Teilnehmer/in

aussieaussie Ich hatte schon öfter was und da hat es immer sofort geklappt. (Handydisplay defekt= wurde kostenlos ausgetauscht) usw

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden