1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wo kinderzimmer (um)planen lassen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 2 Januar 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

wir wollen die zimmer unserer kinder umbauen, um-einrichten etc.
    ikea bietet die planung nicht mehr an.
    leiner glaub ich schon.

hat jemand einen tipp, an wen man sich da wendet? (keinen innenarchitekten bitte :D)

2. bambina

3. Weils eh sicher verschoben wird und du eine Verwarnung kriegen wirst!

4. Eli-166

Eli-166 Gast-Teilnehmer/in

Ich würde einfach zum Tischler gehen, zB Karn** in Gsdf., ob du es dann dort kaufst kann denen ja egal sein, aber Ideen und Tips bekommst sicher.

5. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Seit wann bietet Ikea das nicht mehr an?!??!
    Wir haben unsere ganze Wohnung im Herbst planen lassen und sind begeistert!

Sollte aus dem KiZi für ein Kind mal eines für zwei werden müssen, werden wirs wieder machen lassen! Hmmmmmmmmm das beunruhigt mich... wart ich google mal...

Ok... auf der Homepage findet man wirklich nichts mehr. Ich bin erschüttert! :(

mebi

6. bambina

öh...hatte ich es nicht dort gepostet?

7. bambina

nein, wir haben ja gefragt. unsere wohnung hat uns damals auch eine ikea frau geplant, war echt gut.

8. Oh...darauf hab ich gar nicht gschaut :eek: weil ichs mir nie so anzeigen lasse...

9. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Na soooo ein Schmarrn!!! :boes: :mad: :(:(:(
    Aber das werd ich ihnen schon mitteilen, dass ich das sch........ade find... :boes:

Sorry, dann hab ich leider keine Tipps mehr für dich!
    mebi

10. Lisalelli

Lisalelli Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden