1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wo Kinderhausschuhe kaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MamaTobias, 18 Februar 2010.

  1. MamaTobias

    MamaTobias Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!!Ich hab vor ca 6monate Cars hausschuhe gekauft, die sind ihm jetzt aber zu klein !!Jetzt suche ich Hauschuhe von cars oder bob der baumeister finde sie aber nirgendst.Bei mytoys kann ich nicht bestellen weil ich keine kreditkarte hab und ich bekomm das nicht hin das ich auf rechnung zahlen kann!!!Kennt ihr vielleicht ein geschäft bin schon auf der favoritenstrasse auf und ab aber keiner hats!!!!Bitte um Hilfe!!!LG :wave:
     
  2. Vanilla27

    Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

    wenn ich mich nicht irre, dann hab ich beim corti so kitsch bedruckte patschen/schuhe gesehen.

    :wave:Vanilla
     
  3. -Shiva-

    -Shiva- Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab letztens welche beim Deichmann gesehen!
     
  4. Andrea-78

    Andrea-78 Gast-Teilnehmer/in

    gibts bei deichmann und jello
     
  5. gerda23

    gerda23 Gast-Teilnehmer/in

    habe gestern auch wieder cars patschen in dunkelblau beim jello gekauft!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden