1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo Kindergeburtstag feiern im Sommer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fuzzyduck01, 5 Juni 2008.

1. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Leider haben wir keinen eigenen Garten zur Verfügung den wir für unsere Geburtstagsfeier nutzen könnten.

Aber ich würde dieses Jahr trotzdem sehr gerne eine organsieren, nur hab ich keine Ahnung wo. Mein sohn wird 3, dh in einem normalen Lokal geht einfach nicht weil da für die Kinder viel zu wenig möglichkeiten geboten werden.

Irgendwo nur drinnen möcht ich aber auch keinen Raum mieten.

Kennt wer von euch einen Raum mit Garten oder ähnlichem wo man auch einige 3-jährigen mit guten gewissen loslassen kann?

2. Kirscherlesmama

Kirscherlesmama Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht die KidsWorld im Prater?
    Ist ned ganz billig aber schau selbst
    www.kids-welt.at

3. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

scheint recht gross zu sein - da hätt ich rigendwie die angst dass sich das ganz verliert.

hab schon überlegt picknik in einem bad aber da wirds sicher auch so sein dass alles irgendwo sind und wenig gelegenheit für gemeinsames ist.

4. Electra

Electra Gast

hi hast du schon dort mit deinen kids gefeiert?
    wie war es wenn ja?
    würde mich fürs nächste jahr interessieren!
    bitte um infos!

5. Kirscherlesmama

Kirscherlesmama Gast-Teilnehmer/in

Wir feiern den Geb. der Maus im Juli mit den Kiga.-Freunden dort, es sei denn es regnet.
    Dann kann ich dir gern Bescheid geben.

6. Bottlemaedl

Bottlemaedl Gast-Teilnehmer/in

Schweizer Haus, die haben einen kleinen Spielplatz.
    Heurigen, da gibt es einige tolle in Perchtodsdorf, wo man schön draussen sitzen kann und den Spielplatz im Auge hat.
    Das Unibräu, allerdings braucht man da ein bisschen Glück mit der Bedienung.
    Ein Picknick im Lainzer Tiergarten.
    Schönbrunner Tiergarten
    Auf einem Spielplatz mit mitgebrachten Essen und Trinken bei euch in der Nähe.
    Donauinsel

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden