1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wo kauft man leere Marmeladengläser?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von waldfee1974, 23 Februar 2011.

  1. waldfee1974

    waldfee1974 Gast-Teilnehmer/in

    Bin heute nicht fündig geworden, und komm mir richtig doof vor:eek::eek:

    Bitte um Infos, wo man die so kaufen kann, danke:love:
     
  2. catfeeder

    catfeeder Gast-Teilnehmer/in

    ich glaub ich hab sie schon mal beim Interspar gesehen
     
  3. bromby

    bromby Gast-Teilnehmer/in

    beim kika in der wagramerstr. hab ich diese gläser schon öfters gesehen, allerdings gibts die eher in der erntezeit im sommer. in geschirrgeschäften oder geschirrabteilungen wirst sie auch bekommen.
     
  4. Josephin

    Josephin Gast-Teilnehmer/in

    der multikauf -nähe wagramerstraße hat so ziemlich alles was das herz begehrt (eckig, rund, klein, groß, weck-glasln)

    weiß nur nicht ob man da ohne karte, also nur mit tageskarte einkaufen kann (?)
     
  5. SommerLoewin

    SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

    es gibt immer so "hauptzeiten" da hat der merkur das ganze zeug palettenweise.
    aber ansonsten sicher in jedem möbelgeschäft und großhändler
     
  6. Mary-Juanna

    Mary-Juanna Gast-Teilnehmer/in

    Grössere Geschäfte wie Interspar,... haben die meistens immer lagernd.
     
  7. morty

    morty Gast-Teilnehmer/in

    ich hab sowas noch nie gekauft. ich sammle immer leere gläser mit schraubverschluss, hab dann zwar viell. marmelade mit gutkerln am deckel ... aber wurscht :D
     
  8. Leyana

    VIP: :Silber

    Ikea hatte auch mal welche!

    LG Ley
     
  9. striezerlhase

    VIP: :Silber

  10. Mary555

    VIP: :Silber

    Hallo!

    In Haushaltswarengeschäften kriegst du sie ganzjährig, Merkur usw führt sie meist saisonal. Metro hat auch immer welche....
     
  11. Andrea1981

    VIP: :Silber

    Hab meine meist beim Baumax gekauft
     
  12. Andrea1981

    VIP: :Silber

    Ach ja, und beim Metro gibt es sie während der Saison auch - wie es jetzt aussieht, weiss ich leider nicht

    LG, Andrea
     
  13. Andrea1981

    VIP: :Silber

    @ morty

    Wie kriegst du den Essiggeruch aus den Gurkenglaseln raus? Ich hab schon Geschirrspüler, mit Spülmittel behandeln bzw. auskochen versucht. Ich hab trotzdem immer noch das Gefühl, man riecht den Essig raus...:eek:

    LG, Andrea
     
  14. Sonderzeichen

    VIP: :Silber

    Schon gewusst
    http://lagerhaus.at/index.php?id=2500,4887047,,,eF9EV19IRUFERVJbMF09cHJldmlldw==

    :D
     
  15. spacedakini3

    VIP: :Silber

    Ich kann dir welche geben. Finde die immer zu schade zum Wegwerfen und hebe sie auf.



    Wenn sie unbedingt gekauft sein müssen, kannst mir ja Geld geben, je nachdem, wie wertvoll du sie haben willst ;)
     
  16. morty

    morty Gast-Teilnehmer/in

    die kommen in den geschirrspüler und dann stehens offen (evtl. auch viele monate) und während ich marmelade koch werdens nocheinmal gespülert, da riecht nix mehr.
     
  17. amonita

    amonita Gast-Teilnehmer/in

    Der Billa hat sie nach wie vor. Findest sie beim Gelierzucker.
    Der Kaufpunkt hat auch viele verschiedene Größen.

    lg
     
  18. amanin

    amanin Gast

    Das wollte ich auch gerade schreiben, Interspar und Ikea :D
     
  19. Fruchtzwergal

    Fruchtzwergal Gast-Teilnehmer/in

  20. waldfee1974

    waldfee1974 Gast-Teilnehmer/in

    DANKE!!!!

    Also Merkur und Interspar war ich gestern, die haben mir beide gesagt, es ist noch nicht Saison:eek:

    aber jetzt hab ich ja ein paar Tips von euch, vielen Dank!!!:love:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden