1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wo kauft ihr

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von HauerSandra1, 20 August 2007.

1. HauerSandra1

HauerSandra1 Gast-Teilnehmer/in

bzw bestellt eure bastelsachen??
    fange gerade erst an aktiv mit meiner tochter zu bastel,

lg sandra

2. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

fast nur bei Opitec
    haben eine große Auswahl und eine rasche Lieferabwicklung, also bis jetzt nur gute Erfahrung:D

3. HauerSandra1

hab ich mir schon angeschaut und auch den katalog dazu bestellt, auch die preise sind leistbar

4. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe den Katalog, habe ihn letzte Woche bekommen:D

5. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

6. hoernchen

hoernchen Gast-Teilnehmer/in

den größten teil bei apropos basteln in wien 14; hütteldorferstasse 120, da gibts die beratung und tipps gleich dazu
    lg

7. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Die Sachen, die ich mit Töchterchen verbastle stammen ehrlichgesagt meistens vom Kik. Die haben oft ganz tolle Sachen wie Glitzsteine, Mossgummiteile,... zu Mini-Preisen. Und der Berndorfer Kik ist eh sehr gut sortiert ;).
    Manchmal kauf ich auch diese Bastelkoffer beim Hofer oder Lidl, da ist dann genug Papier, Moosgummi, Seidenpapier, etc dabei, um eine Zeit lang zu basteln (und das trotz unseres großen Verschleisses ;))
    Wenn ich selber mal einen kreativen Schub habe, dann fahr ich auch gerne zum Winkler in Leobersdorf (visavis vom Hofer). Der hat auch sehr viel, ist aber halt nicht ganz so günstig.

8. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

Vivo im Donauzentrum, Bösner, Thalia, Winkler, online eher selten, ich möchte mir die Sachen lieber selber anschauen.

9. HauerSandra1

ich hab bis jetzt nur mit meiner kleinen schwester gebastelt, die ich nachmittags hab zum aupassen da sie sehr gern bastelt.
    Da hab ich die sachen immer bei mir in der Firma gekauft,

aber nun da ich ja mit 2 Kindern bastel und alles in doppeleter ausführung kaufen müsste schau ich mich um eine günstigere variante um!! (Im spielwarenhandel ist es doch um einiges teurer)

Ihr habt mir bis jetzt sehr geholfen!!

lg sandra

10. LisiMausi

LisiMausi Gast

11. HauerSandra1

HAb den katalog auch schon bekommen!! bin total begeistert was die alles haben

12. schnauziii

schnauziii Gast

ich war diese woche das erste mal beim "pagro". hab malsachen gekauft und fands echt günstig.

http://www.pagro.at

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden