1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo kauft ihr...?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mebahiah, 23 September 2006.

1. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Eure Scrapbooking Alben?
    Ich habe mir jetzt von versch. Firmen Material zusammengetragen. Nur die Alben fehlen. Die von CM sind mir zu teuer... :(

Wo kauft ihr diese Alben? Oder benutzt ihr einfach selbstgelochte Kartonseiten? Oder ganz normale Alben? Wie macht ihr das? Achjah und die Scrapbooking Sachen allgemein finde ich derzeit nur beim Viva oder bei Ebay. Aber Vivo hat nicht alles und Ebay ist nicht immer deutlich fotografiert. EIn paar wirklich schöne Sachen hab ich mir auch bei CM gekauft, aber wo finde ich den Rest? Habt ihr da auch einen Tipp?

Hüfe! ;)
    mebi

2. danny3010

danny3010 Gast

pagro aum libro haben auch manchmal recht schöne sachen. ich hab da einiges davon.
    lg
    daniela

3. Mebahiah

Danke!

Schade, dass bisher nicht viele geantwortet haben... :(
    Lass ma mal die ALben weg: Wo kauft ihr euer Scrapbooking KlimBim?? Also vor allem ausgefallenes wie Ösen und so Sachen??
    Ich kenn wie gesagt nur EbaY und Vivo.

WO sonst??! :(

4. danny3010

danny3010 Gast

war das letzte mal beim pagro und hab schöne glitzersachen gefunden. oder für urlaub muscheln und so (eben für scrapbooking steht drauf)

5. Mebahiah

Sticker?

6. danny3010

danny3010 Gast

ja sticker gibts massig. aber eben auch speziell für scrapbooking so verziehrungssachen. keine sticker sondern so anderes zeugs. (war da in der scs draußen)

7. Mebahiah

Danke! Ja eben Sticker gibts ja oft, aber eben nicht so viel von dem "anderen Zeugs". Werd da mal hinschauen. Danke! :)

8. Tigerentlein

Tigerentlein Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich hab Ösen und Eyelets im OPITEC-Katalog gesehen - die Internet Adresse wäre:

www.opitec.at

Außerdem gibts hier in Vorarlberg einen Scrapbookingladen, der ab Herbst auch einen Internet Shop haben soll - hab allerdings gerade gesehen, dass noch nix online ist!

Aber für die Zukunft:

www.fantasia-scrapbooking.at

Vielleicht findest da ja was!

9. Wasserfloh

Wasserfloh Gast-Teilnehmer/in

der mastnak in der neubaugasse hat im 1. stock gaaanz viel bastel- und scap-material!!

10. Mebahiah

Ich schupf den Fred nochmal!! [​IMG]

Dieser Internetshop (fantasia-scrapbooking) hat immer noch keinen Shop. Denen hab ich jetzt geschrieben.

War ja vor einem Monat in London in einem original Scrapbooking Store. So ein kleiner mit Glocke an der Tür und so. Herrlich!! Hab 200€ dort gelassen!! [​IMG]

Trotzdem nochmal meine Frage: Gibts noch Ideen, wo man Accessoires für Scrapfreaks wie mich kaufen/bestellen kann? Meinetwegen auch aus D, GB oder USA - aber halt mit relativ geringen Versandkosten.
    Alben hab ich mir jetzt bei CM gekauft. Die gefallen mir immer noch am Besten.

mebi

11. Sasi

Sasi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Also ich kauf auch beim Vivo und Libro, bzw. Steinchen und so auch beim Holzmann ein.
    Bisher habe ich nur billige Alben mit schwarzen Seiten (also keine zum wechseln oder erweitern) vom A&M. Ich würde mir auber auch gerne endlich mal ein besseres Album zulegen.

Übrigens hab ich dir auch in meinem Thread nochmal geantwortet, bitte lesen!

Danke und lg
    Sabine

12. Therese

Therese Gast

Teure Alben

Seit mehr als zwei Jahren bin ich jetzt schon süchtige Scrapperin. Kam im Ausland dazu - es gibt dort auch schon jede Menge Shops. Meine Quellen stammen jetzt aus den USA, GB und Frankreich. Wenn ich sehe, wieviel Zeit und vor allem Liebe ich in meine Seiten stecke, will ich aber auch, dass diese Seiten noch nach Jahren nett aussehen.

Ich habe nur CM Alben und bin damit sehr glücklich. Der hohe Preis rechtfertigt sich ganz sicher mit der Qualität (Foto-, Farbechtheit, Möglichkeit zum Seitenaustausch, Produktgarantie, ...). Ich habe mir meine Alben alle gekauft, eine Freundin hat sich aber schon zwei CM Alben "verdient": durch Buchungen bei einer Beraterin und guten Kursumsatz war das möglich. Zuerst wollte sie auch an den Alben sparen, jetzt ist sie aber froh über die CM Alben und hat mir schon gestanden, dass sie sicherlich kein anderes mehr kaufen wird.

13. sam-indira

VIP: :Silber

hmm ich möchte mit scrappbooking beginnen aber mal eine frage was sind die cm alben woher bekommt man die was kosten die und sagt net die bekommt man nur über so parties ala tupperware??

14. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

also ich hab auch nur CM-alben (creative memories) - und sie sind ihr geld wert.
    jahrelange garantie und man bekommt IMMER seiten nach.

ich hab lang im internet recherchiert, bevor ich bei CM gelandet bin.
    und ja, sie werden im direktvertrieb verkauft. du musst aber keinen kurs machen, wenn du nicht willst.

15. Jessylein

Jessylein Gast-Teilnehmer/in

Alben gibts beim vivo im donauzentrum. hab aber noch nie eines gekauft, kann dir daher nicht sagen, wie "gut" die sind.

16. Mebahiah

Ja also wie gesagt. Ich hab auch fast alle Materialien von CM zu Hause weil die, wie schon gesagt, das Geld wert sind.

Meine Frage belief sich eher auf Sticker und sonstige Sachen. Die man eben bei CM nicht bekommt. Ich kauf eh auch beim Vivo ein, wollte aber wissen, wo andere Scrapper ihre "Schätze" kaufen! :) :) :)

17. stefauli

stefauli Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Hätte eine Frage:
    Kann man bei der SCS in Vösendorf Scrapbooking-Material bekommen? Wenn ja, in welchen Geschäften?
    Danke
    LG
    STeffi

18. Mebahiah

Naja viel nicht. Beim Pagro indet man hin und wieder ein paar Sachen.

mebi :wave:

19. stefauli

stefauli Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Antwort
    na ja, schade eigentlich, nach Wien komme ich wirklich nicht so oft, daher muß ich unter den Online-Shops anschauen... CM-Beraterin habe ich auch schon kontaktiert, da ich diese Produkte noch nicht kenne... ;)
    lg
    Steffi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden